Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Bild auf Ipad streamen
#1

Ich bin auf der Suche nach einer App die das TV-Bild auf das Ipad streamt. Bisher funktionierte dies immer mit einer Samsung App tadelloss. Das App-Update Thumbdown hat die Streamingfunktion nicht mehr. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen App, möglichst eine App ohne sich immer per Mail irgendwo anzumelden, um nicht mit Werbung zugemüllt zu werden.
Zitieren
#2

denke nicht jeder tv Hersteller hat seine eigene app. kannst mal an samsung schreiben ob die Funktion wieder einbauen.
Zitieren
#3

Anfragen an Samsung von Usern gab es die Funktion wieder einzubauen, damit ist leider nicht so schnell zu rechnen, so die Antwort von denen
Zitieren
#4

@debtel
hast noch die alte Version? wenn nicht hast jailbreak auf dein gerät?

was ist der grund für die Entfernung? haben die dir nicht grund angegeben?
Zitieren
#5

Grund haben die keinen angegeben, Leider kein jailbreak auf iPhone, alte version noch auf iPad, auf iPhone schon leider aktualisiert....
Zitieren
#6

@debtel
dann sollte kein Problem sein. wenn du in iTunes die neue Version hast bitte löschen.
dann die käufe vom ipad zu iTunes übertragen.
dann hat iTunes die alte ipa datei. lösche die neue version vom iPhone. Jetzt per iTunes verbinden und die alte app synchronisieren lassen. jetzt hast du die wieder auf dein iPhone.

Bitte nie wieder updates machen egal ob iOS oder app. wenn alles läuft und du selbst keine Dinger vermisst lasst es einfach so. spart dir ärger Zwinkern
Zitieren
#7

@Fredfres
erstmal Danke.....ich habe aus iTunes das neue App-Update gelöscht und hab versucht die Einkäufe vom ipad auf iTunes zu übertragen (Datei->Geräte->Käufe von Ipad Air übertragen) hat so leider nicht funktioniert, bei iTunes ist unter "Meine Apps" das AppUpdate nicht mehr vorhanden, nur auf dem Ipad ist die "alte Datei" noch da.... und nun?
Zitieren
#8

@debtel
vielleicht mit sync. wenn nicht geht würde ich mal iTools versuchen. ist alternative von iTunes. da kann man es versuchen die ipa datei backup zu erstellen.
Zitieren
#9

syncen hat nix gebracht.....
Zitieren
#10

@debtel
keine Ahnung warum nicht geht. Vielleicht wegen App thinning. Funktionen mit anderen apps?
Zitieren
#11

So iPad, wiederhergestellt und älteres Update eingespielt, leider konnte ich danach auch nicht die Einkäufe vom iPad in iTunes übertragen....alte version aber immer noch auf iPad....leider bekomm ich sie nicht ins iPhone...
Zitieren
#12

@debtel
wie heißt die app? vielleicht ist die samsung app keine universal app. Dann wird es niemals gehen.
Zitieren
#13

Smart view von Samsung
Zitieren
#14

@debtel
lade dir mal iTools runter ist iTunes alternative. vielleicht geht besser. iTunes ist auch aktuell? welche iOS version hat dein iPad und iPhone?
Zitieren
#15

iTunes aktuell und iOS 9.1
Zitieren
#16

welche app version ist auf dein iPad?
Zitieren
#17

Smart View 1.2
Zitieren
#18

ITools runtergeladen und installiert, iPad angeschlossen und Smart View App gefunden, dann bei Operation Backup angeklickt, Speicherort festgelegt, kommt Meldung "Failed to Backup, please check..."
Zitieren
#19

Mal ne Zwischenfrage. Entertain nutzt du nicht parallel oder?
Da kann man viele Sender direkt ohne den Samsung TV abgreifen im Heimnetz.
Zitieren
#20

@hoho
nein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste