Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Videopodcast unter iOS 9
#1

Hallo,

ich bin begeisterter Podcast-Hörer und fand die Apple-eigene Podcas-Appt immer perfekt für meine Anforderungen. Seit iOS 9 finde ich die App total verhunzt, nutze sie aber weiter zum Hören von Podcasts. Gestern habe ich zum ersten Mal Videopodcast auf dem iPhone mit iOS 9.1 gesehen. Bisher gab es immer Buttons zum Vorspringen (15 oder 20 Sekunden). Diese vermisse ich unter iOS 9. Nachdem ich noch lesen musste, dass es auf dem iPad keine Fullscreenwiedergabe für Videopodcasts gibt, suche ich eine neue Podcast-App. Nachdem ich schon bei mehrere Apps im Appstore lesen musste, dass sie keine Videopodcasts beherrschen, bitte ich Empfehlungen für Apps zum Ansehen von Videopodcasts.

Viele Grüße
Zitieren
#2

ich weißt nPlayer iTunes podcast unterstützt. es ist eher Video player. man kann vieles einstellen spulen, zoomen, vollbild
Zitieren
#3

ICatcher -> findest im AppStore aber noch weitere...
Zitieren
#4

Danke, werde iCatcher mal testen. Das Problem mit den vielen Podcast-Apps im Store ist, dass man meist erst aus den Bewertungen erfährt, ob die jeweilige App Videopodcasts abspielen kann, viele können das nicht. Und ich möchte nicht für mehrfach Geld für Apps ausgeben, die dann nicht das können, wofür ich sie gekauft habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste