Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Safari
#1

hallo

Ich habe hier ein kleines Problem mit Safari das aber gehörig nervt. Vielleicht könnt ihr das ja mal nachstellen.

Also eBay Seite öffnen in Safari. Die Desktop Version.  Dann nach irgendwas in eBay suchen. 
Dann erhält man ja mehrere Seiten Ergebnisse. Jetzt auf ein Ergebnis draufdrücken gedrückt halten und im neuen tab öffnen. Jetzt geht zwar ein neuer Tab auf aber auch die aktuelle Seite macht das Teil auf. Das sollte nicht sein und nervt .bei allen anderen Seiten geht das ohne Probleme.
Zitieren
#2

ja das ist normal. musst ebay ihre seiten ändern. ist sowas wie doppel tippen.
Zitieren
#3

Das problem hatte ich aber mit meinem ipad 3 nie. Nur jetzt seit dem ipad air2

Und mit chrome funktionierts auch einwandfrei auch mit dem ipad air
Zitieren
#4

@lexi1970
welche iOS version auf dein ipad 3? hast aber kein adblocker usw.. an?
Zitieren
#5

Adblocker weiss ich nicht. Auf dem 3 er ipad war irgendwas mit iOS 8.

Das problem tritt nur auf der suchen seite von ebay auf. Alles andere von ebay dass ich in einem neuen tab öffnen will geht auch nur im neuen tab aus
Zitieren
#6

@lexi1970
könnte an neuen safari 9.0 liegen hast etwas iOS 9 auf dein ipad air 2, wenn ja welche iOS 9 version? iOS 9.1?
Ich meine content blocker, die sind doch grad neu für iOS 9 system. wie es scheint hast sowas nicht.
Zitieren
#7

Ich hab wenigstens nichts wissentlich in der art installiert. iOS 9.01 hab ich drauf wegen jailbreak hab ich kein update auf 9.1 gemacht.
Zitieren
#8

@lexi1970
könnte vielleicht an safari 9.0 liegen. weil neue webkit version ist. habe grad eh keine Apple Geräten hier. Vielleicht testet ein anderer ob auch bei im problem erscheint.

Ich würde noch cookies usw.. löschen und dann neu testen.
Zitieren
#9

Hab ich schon versucht. Klappt auch nicht. Vielleicht meldet sich noch jemand der das testen kann. Sehr seltsam dass das nur bei den gesuchten sachen in ebay auftritt.
Zitieren
#10

@lexi1970
safari einstellungen auf stadard gesetzt?
Zitieren
#11

Eine solche einstellung find ich nicht.
Zitieren
#12

@lexi1970
dann per iOS einstellungen. siehe zurücksetzen. aber nur die einstellungen zurücksetzen, nicht die daten. sonst jailbreak weg bzw dein handy bleibt vielleicht beim booten hängen.

oder lasst das, nicht das hier mein vorschlag den jailbreak weg macht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste