Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht vierte Beta von iOS 9.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht vierte Beta von iOS 9.2 im Blog

Zitat:[Bild: iOS_9X2.png]


Apple hat soeben die vierte Beta von iOS 9.2 für Entwickler und Tester des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht. Das neueste Update kümmert sich vorrangig  um Fehlerbehebungen und Verbesserungen und kann wie gewohnt über die Softwareaktualisierung geladen werden. Über Neuerungen ist bislang nichts bekannt. Wir freuen uns eure Berichte.
#2

Wieder 1,6 GB auf dem 6s+
#3

Beim 6s schlägt die B4 mit 1,4GB zu Buche ?
#4

Beim normalen 6er auch 1.4 GB
#5

6 Plus auch 1,6 GB
#6

Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lade ich noch Morgen ???
#7

iPad Air2 sind 1,3GB
#8

@jimbeamjack 1.4GB -> 6 Minuten ??
#9

Habt Ihr Veränderungen schon festgestellt?
#10

Hab sie jetzt auch drauf...gute 40min. diesmal ???
#11

iPhone 6s Plus in 3min. geladen [emoji111]️
#12

@cobra1OnE Kalendereinladungen kann ich direkt aus der Mail öffnen (hat bei mir vorher nicht mehr geklappt). Der Multitaksing-App-Flow ?: läuft sehr flüssig... Einstellungen noch immer ohne Vorschau (weiß). Ansonsten bis dato im Algemeinen -> flüssig
#13

@|iSami|

Auch flüssiger als 9.2 Beta 3 oder 9.1?
#14

Scheint wirklich etwas flüssiger zu laufen (iPad mini 4). Spotlight ruckelt aber noch immer. Vorallem die von oben. Auch springen die icons noch, wenn man bei geöffnetem nc das Device leicht bewegt und dann das nc wieder schließt. Switcher ruckelt ebenfalls noch leicht, wenn man ihn langsam bedient, aber besser als vorher. Die Animation beim öffnen einer App ruckelt ebenfalls noch gern mal, dafür scheint die Animation beim schließen einer App sauberer zu laufen. Noch 5-6 Betas und ich könnte zufrieden sein. [emoji23]
#15

Wenn ich den appswitcher beende blättert er alle Apps zurück bis zur letzten geöffneten und zeigt dann den homescreen. War das schon immer so. Bzw. kann das sonst jemand bestätigen?

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#16

War schon immer so.
#17

@blackout84 oh man ist mir nie wirklich aufgefallen ?

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#18

Ist der Bug noch, wenn man bei der Tastatur das Trackpad nutzt, dass es danach weiter nicht nutzbar war?
#19

Hatte ich nie und hab ich jetzt auch nicht. [emoji4]
#20

@bandit1976 ja, ist noch da
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste