Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wecker SafeMode
#1

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem habe ich:

Jeden Morgen wenn ich meinen Wecker ausschalte geht mein IP in den SafeMode über. Das nervt mich total, da ich die Alarme meistens nur im Safemode aus bekomme.

Kennt jemand das Problem? Ich nutze ein Iphone 6 Plus 64 GB. Jetzt muss ich einen richtigen Wecker benutzen den man leiser stellen und sofort totschlagen kann Smiley
Wie bekommt man diese Probleme weg?
Zitieren
#2

Du hast doch nen Jailbreak?
Dann solltest du evtl. bei den installierten Tweaks mal anfangen zu suchen denke ich ??
Zitieren
#3

Natürlich hat er einen JB sonst hätte er auch keinen Safe Mode. An iOS liegt es definitiv nicht, entferne den JB und werde glücklich mit Deinem Wecker.
Zitieren
#4

Er erwähnt ja nur das iOS deswegen Kacka ist und er deswegen schon fast wechselt zu Android Biggrin
Das Problem sitzt hier definitiv vorm Handy und hat was mit JB zu tun ??
Zitieren
#5

Alles klar Tina. Du hast recht. iOS ist wirklich nicht schlecht. Deswegen habe ich teuer Geld hingelegt für ein IP. Abgeschrieben habe ich das Teil auch noch nicht, da ich mir ansonsten die Fragen hier hätte sparen können.
Die rechtliche Lage habe ich auch nur gefragt weil ich befürchtet habe, dass durch 9.0.2. noch mehr solcher Abstürze stattfinden könnten. Die Frage ist eigentlich entstanden weil ich vorher nach dem Problem gegooglt habe. Das Problem scheint häufiger vorzukommen unter 9.0.2. nur eine Lösung gibt es halt noch nicht. Deswegen habe ich es auch nicht auf mein Phone geschoben sondern auf das BS. Sorry dass ich mich unklar ausgedrückt habe. Nun gut: Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
Zitieren
#6

@Me0815 sag mir was du installiert hast aus Cydia incl. aus welcher Quelle. Dann könnten wir die Lösung finden ??
Zitieren
#7

Ich habe erst mal ne Reihe Tweaks deinstalliert. Mal sehen wie es morgen früh wird. Ansonsten melde ich mich nochmal.
Zitieren
#8

Ich kaufe für 800 Euro ein Handy mit funktionierendem Wecker
Anschließend haue ich mir einen JB drauf nur damit mein iPhone wieder ausschaut wie ein 200 Euro android
Anschließend funktioniert der Wecker nicht mehr dafür stürzt mein iPhone jeden Morgen ab?

Als Gipfel will ich das noch als Garantiefall bei Apple zurückgeben?

Habe ich das gesagte bisher richtig verstanden?
Zitieren
#9

Dann brauchst du anscheinend ja keine Hilfe ??
Zitieren
#10

@Denner

Nein lieber Denner haste nicht.

Google doch nach falls es Dich wirklich interessiert. Wird aber sowieso nicht gemacht. Nen dummen Kommentar schreiben ist leichter.

Das Problem gibt es wirklich. Und bei mir ist gerade der Wecker betroffen. Manche Iphones stürzen Nachts sogar einfach ab... . Wie schon geschrieben habe ich das BS dafür verantwortlich gemacht.
Das rechtliche ist wie gesagt falls die Abstürze nicht mehr nur wegen dem Wecker sind sondern wegen etwas anderem. Neulich gabs auch einen Absturz weil ich die Suchfunktion benutzt habe. Und außerdem ist es auch nicht so unnormal zu versuchen das Gerät dann zurückzugeben. Ist mMn völlig legitim.

Sollte es aber wirklich am JB liegen, dann werde ich das wohl wegmachen müssen. Schade eigentlich aber vollständige Funktion ist mir wichtiger (der Originalfunktionen).

Ich habe ja jetzt die meisten Tweaks runtergenommen. Mal sehen was passiert....
Jedenfalls kann dann hier zugemacht werden.
Zitieren
#11

Es liegt zu 100% an deinem JB. Ansonsten gibt's gar keinen Safemode. Von daher, wirst du da rechtlich garnichts durchsetzen können. Die werden dir auch nur dein iPhone wiederherstellen und dir dann dein Wecker zeigen.
Zitieren
#12

@Nahenil Ja danke auch für Deinen Kommentar. Was soll das? Wecker zeigen.....Ich werde hier in Zukunft keine Fragen mehr stellen.
Zitieren
#13

@Me0815 Mensch... Nehme doch nicht alles so ernst.. Lade dir AppInfo runter und schicke dir die Liste per Mail.. Dann fen Inhalt hier reinkopieren.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#14

@Me0815 Steh darüber, gibt halt einige, die auch noch Ihren Senf dazu geben wollen, egal wie das Essen später schmeckt!!

Nimm "Appster", ist an iOS 9 angepasst!! Andere sache, entweder du gehst auf fehlersuche, kann evtl. dauern, oder du nimmst eine Wecker App aus dem Appstore, wenn die Fehlersuche zu lange dauert, bzw. der Fehler nicht zu Lokalisieren ist!! Aber wegen so ein kleines problem den JB aufgeben, nun ich weiss nicht, aus meiner Sicht, steht das nicht zur Relation, aber das musst du selber wissen...
Zitieren
#15

@Denner Du hast wohl denn sinn von Foren wie dieses nicht verstanden!! Solche Foren dienen zum Informationsaustausch und zur Hilfestellung usw. Nur weil das problem von @Me0815 dich nicht Interessiert oder aus deiner Sicht unwichtig ist, heisst das nicht, dass das für andere auch so ist!! Und wenn du das nicht verstehst, dann such Fred und Wilma und frag die mal...
Zitieren
#16

@schamane der Sinn ist aber auch den Fehler erstmal bei sich bzw. dem Jailbreak zu suchen. Sein ständiger Safemode kommt sicher nicht von der iOS 9.0.2. und das System dann gleich als Mist abzustempeln und dran denken zu Samsung zu wechseln, ist der völlig falsche Weg. Man will ihm doch helfen aber dazu muss er auch was tun hier ?? Hellseher sind wir auch nicht
Zitieren
#17

@Böhse Tina Yep, der punkt geht an dich. Aber in diesem Fall, geht es um die Aussage von Denner, und darauf bin/wollte ich eingehen!!
Zitieren
#18

@schamane womit ich dir auch Recht gebe
Zitieren
#19

@Böhse Tina
Also nochmal:

Ich stelle hiermit klar, dass ich iOS niemals als Mist abgestempelt habe. Wäre das so gewesen, dann hätte ich mir doch niemals ein Iphone gekauft. Ich bin nicht der Typ der sich es leisten mehr als 800€ hinzublättern nur um iOS zu probieren. Ich hoffe das ist jetzt klar!

Mir ist auch durchaus klar, dass hier keine Hellseher unterweg sind.
Ich habe ja nun erfahren, dass das Problem nicht am 9.0.2. liegt und habe keine Liste hier hochgeladen weil ich zunächst selbst noch etwas prüfen wollte. Ist doch allemal besser als wenn man sich wegen mir hier im Kreis dreht.

Ich habe jetzt mal alle vorher selbstinstallierten Tweaks entfernt. Ich werde ja sehen ob sich das Problem jetzt wiedeholt. Falls es sich wiederholt, bleibt theoretisch auch nur den Jailbreak zu entfernen.

Ich würde euch nun bitten nicht mehr auf dem einen oder anderen Teil meiner Posts rumzureiten. Ich denke dass mein Problem mit aller Deutlichkeit erklärt wurde. Je nach dem was morgen früh rauskommt, werde ich berichten. Gerne kann ich ja dann auch so eine Liste hier hochladen.
Zitieren
#20

@Me0815 dann drück dich beim nächsten mal auch ordentlich aus. Wenn man deinen ersten Post oben liest stehen einem sämtliche Haare zu berge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ozhan
23.01.2012, 18:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste