Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Adventsgewinnspiel 2015
#1

[Bild: 15951685821232024200.png]


[Bild: 99011139324305608735.png]When the snow falls wunderbar and our Mitglieder happy are, when is Glatteis on the street and we all a Glühwein need, then you know, es ist wieder soweit - She is here:


The Adventsgewinnspiel-Zeit!

[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent1.gif] ________________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent2.gif] ________________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent3.gif] ________________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif] ________________

Hallo liebe iSzene Member,

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und pünktlich zum Advents-Countdown bis Weihnachten werden wir auch dieses Jahr dem guten alten Adventskalender wieder einmal die Ehre erweisen. Gerade rechtzeitig zur besinnlichen Zeit haben wir beschlossen, das Gewinnspiel wieder einmal zu reaktivieren.

In der Zeit vom 01.12. bis 24.12. gibt es jeden Tag attraktive Preise in Form von Gutscheinen, Hard- und Software und anderen Dingen zu gewinnen!

Die Gewinnspielregeln sind wie folgt:

Wir stellen jeden Morgen den Tagesgewinn ins Portal. Das Einzige, was Ihr tun müsst, ist, ein kleines Weihnachtsgedicht im Thread zu verfassen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip anhand seiner Beitragsnummer ausgelost und ebenfalls noch am gleichen Tag im Thread bekannt gegeben.

Desweiteren sind noch folgende Teilnahmebedingungen zu beachten:
  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat
  • Pro Tag darf lediglich nur ein Beitrag im passenden Thread verfasst werden
  • User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Beitragsnummer "xx" gewinnt - Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt
  • Admins, Mods & Supporter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit  xmas5
Zitieren
#2

Freu mich [emoji16][emoji106] Weihnachtszeit ist die schönste Zeit.
Zitieren
#3

Freue mich auch. Gibt es aber keine Rätsel wie letztes Jahr?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Puhhh... Jeden Tag ein Gedicht ?
Zitieren
#5

Na dann seit mal Kreativ.... Wir sind schon gespannt Biggrin
Zitieren
#6

@Böhse Tina Deswegen seid Ihr ausgeschlossen oder?
Zitieren
#7

@bandit1976 ?? ??
Zitieren
#8

@bandit1976 das hat auch Vorteile Smiley
Zitieren
#9

bin schon lange aus der Schule raus bzgl. der Weihnachtsgedichte. Bringe aber noch so einige im Stil 18+ hin. Sind die hier auch erlaubt xmas2
Zitieren
#10

Wir haben hier auch -18 User ??
Zitieren
#11

Die -18 User bekommen einfach keinen Zutritt.

Ey Alta, du kommst hier ned rein Prost Tongue
Zitieren
#12

Und einige User (mir inkl.) wissen schon, was es Heiligabend gibt. Das ist ja wie früher....  Rolleyes
Zitieren
#13

@KioTronic 
Die Rätsel hat ja immer iDevicer sehr genial gestellt. Das wird wohl aus Zeitgründen dieses Jahr nichts. Mach du doch. Cool Prost
Zitieren
#14

Na da bin ich ja mal gepannt, da muss man ja auch noch krativ sein :O
Zitieren
#15

hab ich schon 20 posts?
Zitieren
#16

@wheeler137 klickst du auf dein Profil... Da stehen 56 Beiträge ??
Zitieren
#17

Ein kleines Weihnachtsgedicht.... Ohmy auch du Schande ....da bin ich ja völlig unbegabt. Bin dann mal auf die ersten Gedichte hier gespannt, vielleicht regen die dann meine eine künstlerische Ader an Lol
Zitieren
#18

Ach, das Internet findet alles:

Beamtenweihnacht

Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder blicken blöd umher.
Da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen
Beamtenkindern eine Freude machen.

(Volksgut)
Zitieren
#19

Für viele war ein Satz zu einfach, ein Rätsel zu schwierig - dann schauen wir mal wie es mit einem kleinen Gedicht aussieht Smiley Es sind übrigens wieder tolle Preise im Pott. Ihr dürft gespannt sein.
Zitieren
#20

(24.11.2015, 01:12)Warrior schrieb:  [*]Admins, Mods & Supporter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Verdammt! Unsure
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste