Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amazon-App und Touch-ID funktioniert nicht mehr
#1

Hallo Leute,

habe gestern das Kennwort bei Amazon geändert und irgendwie geht jetzt Touch-ID bei der App nicht mehr Sad

Sowohl am iPad als auch am iPhone.

Weiß Jemand, was das sein kann?

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Erst mal ohne Touch ID anmelden, also wieder mit Passwort und dann wieder mit Touch ID
Zitieren
#3

Also Touch ID generell am iPhone und iPad ausschalten ? Oder in den Einstellungen der Amazon-App ? Da gibt es ja auch eine Option, Touch ID zu nutzen wenn verfügbar...
Zitieren
#4

In der App. Die App muss erst mal dein neues Passwort kennen.
Zitieren
#5

Mal ne blöde Frage. Wo kann man denn in der Amazon App TouchID einstellen? Ich finde da nix in den Appeinstellungen.
Zitieren
#6

@mainzer999 Eventuell in den allgemeinen iPhone-Einstellungen, dort unten wo die installierten Apps angezeigt werden. War früher jedenfalls so.
Zitieren
#7

Genau in den allgemeinen Einstellungen
Zitieren
#8

@auerberger @thanh.n ok, gefunden. Danke. Funktioniert bei mir aber nicht bei der Anmeldung. Da verlangt die App nach wie vor Anmeldename und Passwort.
Zitieren
#9

Moin,

ich gebe nach dem Starten der App einmal eMail und Passwort ein und dann ist es immer drin...

Ich kann da auch nirgends einstellen, dass ich das Kennwort immer wieder auf's Neue eingeben muss...
Zitieren
#10

@snowman78 ja, das ist bei mir auch so. Wenn man sich wieder abmeldet muss man auch alles wieder eingeben. Da geht keine Anmeldung über TouchID.
Zitieren
#11

Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige...
Zitieren
#12

@snowman78 das ist in der App einfach nicht vorgesehen.
Zitieren
#13

Es ging aber vorher, sowohl auf dem iPhone, als auch am iPad

Da wurde vor dem Einsehen von Bestellungen und so oder beim Bestellen selber Touch ID gefragt...
Zitieren
#14

Komisch, jetzt geht es wieder von alleine  Huh

Es kam kein Update und nix...

Ich weiß es auch nicht...naja egal, ist jetzt wieder so wie vorher...
Zitieren
#15

Und ständig grüßt das Murmeltier...

Irgendwie scheint Amazon das mit dem TouchID nicht hin zu bekommen...

Warum kann man die App nicht einfach komplett mit TouchID sperren!?! Und nicht erst/nur für bestimmte Funktionen...

Ich muss mich wohl mal mit Amazon in Verbindung setzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste