Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchte: Bereits im März 2016 Watch 2 und iPhone 6C?
#1

Hier geht es zur originalen News: Gerüchte: Bereits im März 2016 Watch 2 und iPhone 6C? im Blog

Zitat:[Bild: apple-watch-2-fuer-maerz-2016.png]


Wie Gerüchte verlauten lassen, soll bereits im März 2016 ein Event geplant sein, auf dem die Apple Watch 2 und sogar ein iPhone 6c released werden sollen.

Marc Gurman, ein stets gut informierter US-Blogger, vermutet, dass auf dieser Veranstaltung die zweite Generation der Apple Watch vorgestellt werden soll. Ein Verkaufsstart wäre ab dem 2. April durchaus denkbar.

Vermutlich soll dann auch das neue 4 Zoll iPhone - es soll auf den Namen iPhone 6c hören - präsentiert werden. Dieses Device würde sicherlich viele Anhänger finden, die sich einfach nicht an die größeren Displays gewöhnen können. Technisch könnte es auf Basis einer Mischung aus iPhone 5s und iPhone 6s liegen.

Bei der Watch 2 wären beispielsweise neue Sensoren oder eine Wifi-Funktion denkbar. Da dies alles bis jetzt natürlich noch Spekulationen sind, können wir zumindest vor Weihnachten noch fleißig diskutieren, was dann nächstes Jahr kommen wird.

Wir werden äußerst gespannt sein.
Zitieren
#2

Zitat:Technisch könnte es auf Basis einer Mischung aus iPhone 5s und iPhone 6s liegen.

Ja, iPhone 6 BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Die nächste Apple Watch hat dann drei Watchfaces mehr, kostet 50€ mehr, ist dünner und läuft genauso lang (kurz) mit einer Akkuladung wie zuvor.
Zitieren
#4

@access

Etwas mehr wird´s schon sein........Biggrin
Zitieren
#5

@access

Sie wird mit 3,5 zoll Display kommen denk ich?
Zitieren
#6

Gerade Watch und iP6 gekauft.. Und dann darf man schonwieder upgraden, hmpfBiggrin
Zitieren
#7

@access also ich war ja auch skeptisch- aber: Die Uhr arbeitet einfach perfekt mit dem iOS zusammen. Die Hardware ist erstaunlich erfrischend und am Arm doch was anderes als auf Bildern & Videos. Die Haptic Engine (Töne habe ich konstant aus, verstört die Umwelt, wenns auch noch am Arm bimmelt & erregt mir zu viel Aufmerksamkeit) ist ein Traum. Dank Bluetooth & WLAN Verbindung zum iPhone hatte ich bisher nirgends einen Verbindungsabbruch.

Klar, das Folgemodell wird wieder das Beste was sie je erfunden haben und natürlich auch teurer. ? Aber: das Gehate auf die Watch mag in Bezug auf Preis & Hype richtig sein, das Teil ansich ist aber einfach perfekt für den ambitionierten iPhone User. Sie passt eben alleinig ins Ökosystem Apples. Und ist (zumindest als Edelstahlvariante) ein wertiges Stück Technik.
Zitieren
#8

@Olli

Genauso ist es Nod_yes

Mein iPhone ist noch nie so selten genutzt worden wie ab dem Zeitpunkt des Erwerbs meiner Watch.
Zitieren
#9

Also ich denke bei der Watch kann ich mich noch zurückhalten. Bin mit meiner so zufrieden, wie sie ist und aktuell fehlt mir auch nichts daran. Aber ein neues 4" iPhone erwarte ich sehnlichst. Hab mir zwar grad erst ein 5s wieder gekauft, aber mal sehen was  diesmal in dem Gebiet bietet. Den Fehler vom 5c werden sie ja wohl nicht wiederholen (hoffe ich).
Zitieren
#10

Davon gehe ich auch stark aus. Die Watch 2 ist für mich auch noch kein Thema.
Zitieren
#11

@Mixbambullis OK, dann kostet sie eben 100€ mehr ????
Zitieren
#12

@blackout84 das neue 4" iPhone interessiert mich auch. Wenn es allerdings ohne 3D-Touch kommt und mit der selben Kamera wie das 5s können Sie es behalten.
Ich hoffe die Gerüchte welche überall zu lesen sind stimmen nicht Smiley

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#13

@access

Dies wäre allerdings denkbar Zwinkern
Zitieren
#14

@Mixbambullis Joa, es ist halt arg praktisch wenn man nur mal eben nachschauen möchte. Zur Interaktion greife ich aber dann doch zum iPhone, ist halt bequemer ? und gesellschaftlich anerkannter als mit der Uhr zu kommunizieren ?

Klar kommt auch immer das Argument, dass man als Käufer natürlich den Kauf rechtfertigen muss, ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut - meine Tissot ist auch eine schöne Uhr & wird deswegen nicht verstauben, aber sie kann eben nix ? und war auch nicht billiger. #FirstWorldProblems

Ich bin gespannt was Apple daraus macht, der Anfang ist mit der AW1 gemacht, Softwareseitig ist noch viel Luft nach Oben. Das Design der AW2 wird wahrscheinlich nicht bahnbrechend anders.
Zitieren
#15

Der nächste 6C Plastikbomber, vermutlich in rotgold. Ekelhaft...
Zitieren
#16

@Olli

Genau, war heute auf einer Händlertagung und bei solchen Veranstaltungen wäre es sehr nervig und peinlich, wenn dann laufend das iPhone vibriert wie der wilde Bill......
So unterrichtet mich die Taptic Engine durch ein leichtes Klopfen über eingegangene Nachrichten. Und bei iMessage oder WhatsApp kann ich in sekundenschnelle antworten, ohne Aufsehen zu erregen Zwinkern.
Für mich also perfekte Unterstützung zum iPhone.

@peacemaker

Falsch, das "6c" wird einen Metallbody haben (habe ich irgendwo gelesen) opa_boese
Zitieren
#17

@Olli Ist ja nicht so als hätte ich die AW nicht ausführlich ausprobiert. Zu langweilige Watchfaces, kein einziges rechtekiges und nur eine Schriftart. Aluminium gefällt mir nicht Edelstahl ist mir zu teuer. Und eine wirkliche Funktion von der ich sage "Ja das ist was ich brauche" habe ich nicht gefunden. Eine Einkaufsliste wie Bring auf den Watch ist nett, aber ein PostIt ist immer noch besser. Noe, brauche ich nicht.
Zitieren
#18

@access Wie gesagt Softwareseitig ist da noch Luft nach oben, ebenso beim Design der Ziffernblätter. Aber ich verstehe was Du meinst.
Zitieren
#19

6C ist für mich unintressant, da 6S Plus ^^ und die Apple Watch 2 hol ich mir sicher nicht, da ich irgendwie den mehrwert nicht sehe. Die die ich jetzt habe, tut das was sie soll....Benachrichtigungen anzeigen und die Uhrzeit anzeigen.

Und ich stell mal die Theorie auf, dass Apple mit der zweiten Watch auf die Fresse fliegen wird ^^

Da ich sicher nicht der einzige bin, der nicht einsieht jedds Jahr Apple zusätlich mind. 500 Euro zuzuwerfen.

Ausserdem ist die Apple Watch in Österreich und vielen anderen Ländern Theoretisch erst seit ein paar Monaten am Markt....da jetzt ne neue vorzustellen finde ich etwas heftig.
Zitieren
#20

Das 6c sollte lieber ein 6s Mini werden, jedoch mit der kompletten Technik des 6s, dann von mir aus auch für 899€. Die Dicke des 5s könnten Sie beibehalten, damit habe ich kein Problem. Wenn es wieder nur eine abgespeckte Version wird können sie den Krempel behalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste