Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad air an XP Rechner und outlook express
#1

Hallo,
Im Augenblick darf ich ein iPad air an einem Rechner mit XP und Outlook Express installieren.
Ich habe zwar eine alte Version von iTunes gefunden die sich auch auf dem XP Rechner installieren lässt aber beim andocken des iPad erscheint nicht wie gewohnt, bei den neuen iTunes Versionen, automatisch das iPad Icon!

Was mache ich hier bitte falsch?

Kann ich das iPad überhaupt mit den Daten und Adressen die bei Outlook Express hinterlegt sind synchronisieren?

Bis jetzt mache ich das nur mit Outlook! Oder soll ich besser Outlook installieren und Express in Rente schicken?

Haben die alten iTunes Versionen unter XP überhaupt auch die Möglichkeit gehabt Daten zwischen beiden Geräten zu synchronisieren? Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit den neueren Versionen von iTunes.

Hilfe erbeten!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Alex
Zitieren
#2

Otulook Express hat mit Outlook nichts gemeinsam außer den Namen. Outlook Express kann man nicht synchronisieren
Zitieren
#3

OK, danke. Dann muss ich wohl Outlook installieren um es wie gewohnt zu nutzen, das IPad. Express geht dann in Rente.
Zitieren
#4

Guten Morgen, inzwischen habe ich nun Outlook Express deinstalliert und Outlock installiert.
Leider funktioniert die Synchronisierung zwischen XP und iPad immer noch nicht.
Koppele ich das iPad wie gewohnt an  erscheint lediglich ein Fenster, dass es auf die Kamera zugreifen kann.
Wie ich es von daheim kennen, mit Windows 8, erscheint leider nicht das iPad oben in der Statusleiste.
Ist XP überhaupt noch mit iTunes kompatibel?
Oder muss ich auch hier von XP auf ein neueres Betriebssystem wechseln?
Antwort erbeten
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#5

Hast du die aktuellste Version von iTunes? (Mit dem Programm "Apple Software Update" überprüfen)
Zitieren
#6

Ja, habe die neuste Version von iTunes. Schon beim DL kommen da komische Meldungen.
Zitieren
#7

Was denn für "komische Meldungen"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste