Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone macht ein Neustart
#1

Hallo,

Mir ist aufgefallen das mein iPhone in der Nacht ein Neustart macht, ich stelle mein Apfel immer auf lautlos über Nacht aber frühs ist es immer auf normal gestellt zumal das Icon in der Statusleiste ja auch weg ist komischerweise

Gibt es da ne Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Welches iOS ist drauf?

Ab hier diskutieren wir über iOS 9 dieses Verhalten  https://iszene.com/thread-177676-post-21...pid2154855
Geht über einige Seiten
Zitieren
#3

iOS 9.0.2 ist drauf
Zitieren
#4

Bis jetzt hat niemand eine Lösung dafür
Zitieren
#5

schade
Zitieren
#6

ohne Jailbreak und tweaks + iOS 9.2 sollte es bestimmt nicht mehr so sein
Zitieren
#7

@Fredfres da täuscht du dich gewaltig. Auch User ohne Jailbreak haben diese unerklärlichen Neustarts
Zitieren
#8

@Böhse Tina
ja wirklich auch mit iOS 9.2?
Zitieren
#9

Also meint ihr es liegt an iOS 9.0.2?
Zitieren
#10

@deluxestyle
ich denke schon, zumindest hier haben die iOS 9.0.. user Fraktion es störend gefunden,
Zitieren
#11

Tritt das nur beim iPhone auf oder auch an den iPads?
Zitieren
#12

Ich meine gelesen zu haben das es auch wer mit iPad hatte. Zu 98% hingen die Geräte am Strom wenn ein Neustart kam
Zitieren
#13

Bei mir tritt es mittlerweile bei einem iPhone 6 und einem iPad mini 2 auf. Beide mit 9.0.2
Zitieren
#14

@deluxestyle Wenn es am Strom hängt? Oder auch so?
Zitieren
#15

@Böhse Tina nur wenn es am Strom hängt, im Flugmodus ist (WLAN ist aber an) und nur in der Nacht
Zitieren
#16

@deluxestyle genauso ist es bei mir auch. Keine Resprings oder sonstigen Hänger. Nur dieser Neustart in der Nacht am Strom. Verstehe wer will... Ich nicht
Zitieren
#17

@deluxestyle
ich denke in der nacht ist Schwachsinn. eher weil dein Gerät lange in den standby modus ist und man nutzt iOS 9.0..
weil es am strom hängt, könnte stimmen oder nicht.

einer von euch sollte es mal mehr als 5 stunden im Standbymodus lassen. und bitte ohne den strom. dann schauen ob es kommt.
Zitieren
#18

Meines liegt öfters 7-8 Stunden im StandBy auf Arbeit. Erst letzte Woche im Weihnachtsgeschäft... Da passiert gar nichts. Auch an Heiligabend war es länger als 8 Stunden unbenutzt und kein Neustart...
Bei mir ist es immer nur Nachts am Strom
Zitieren
#19

@Böhse Tina
also ist das problem wegen den strom, iOS 9.0.. und bestimme zeit im Standbymodus. wieso nachts?
man könnte auch am tag machen.
Zitieren
#20

Die kombi 9.0.2 und am Strom stimmt schon, da hatte viele das Problem mit den Neustarts. Sollte aber mit 9.2 nicht mehr auftreten. Ich selber hatte aber das Problem nie gehabt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste