Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 16GB aktivieren Apple ID vergessen
#1

Hallo,

ich habe ein iPhone 5 und möchte es aktivieren momentan ist iOS 9.2 drauf, nur leider komme ich nicht an die alte Apple ID, welche Möglichkeiten habe ich da?
Momentan ist ja kein Jailbreak für 9.2 bereit....
Kann man irgendwas da noch tun ?
#2

Apple-ID und Passwort erfragen und entsperren. Ansonsten kannst du das Gerät noch hierfür nutzen.

[Bild: a53670fff7.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#3

@musa955ass selbst mit JB kommst du da auch nicht weiter... Ist auch gut so
#4

Alles klar...
#5

Deine Meinung wollte ich jetzt nicht hören Tina....
#6

@musa955ass musst du aber... Außer du schreibst hier nichts im Forum Smiley Nicht mein Problemchen
#7

Seit wann werden hier gestohlene Geräte unterstützt?
#8

@Denner

Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber kein Foren-Sherrif anwesend der mal einen Riegel vorschieben könnte...außer den Nachtschwärmern wie uns. Pech gehabt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#9

Hallo? Wie naiv kann man sein... Als ob die mit Apple zusammenarbeiten... Die iCloud-Sperre aushebeln ist illegal, und Apple wird das garantiert nicht unterstützen.

Das hier zwei Leute da völlig schmerzlos drüber diskutieren, das ist auch echt mal Hammer... Ihr gehört beide auf die Bank, um mal darüber nachzudenken, was legal und was illegal ist...
#10

@jandb1980

Wahre Worte. Wenn ich noch Rechte hier hätte wäre schon vor langer Zeit Schluss gewesen. Meldungen und PN an die Betreiber sind schon raus.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#11

@Fredfres

Es gibt auch Bomben-Bauanleitungen im Netz wenn man danach sucht, das bedeutet noch lange nicht das es legal, geschweige denn gewünscht ist wenn man diese Links in Foren, die Foren-Regeln haben postet. Bei einer iCloud-Sperre wendet man sich an Apple, an sonst niemandem. Und ich bezweifle das Apple sagt, wende dich an Chronicunlocks und bezahle 170$ für das entsperren deines iPhones. Das Eis auf dem du dich bewegst wird immer dünner.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#12

Der User weiß weder Passwort noch Mailadresse, kann ja wohl nicht sein. So funktioniert das nicht, zumindest die Mailadresse muss man haben, dann kann man das Passwort zurücksetzen.
Und bevor hier anderer Blödsinn verzapft wird ist hier dicht.
#13

Und ich hab jetzt die ganzen Beiträge ausgeblendet. Da kommt noch wer auf die Idee das ganze zu glauben. Leute, denkt doch bisschen mit ehe so Zeugs hier öffentlich empfohlen wird!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste