Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche App für Anmerkungen in pdf
#1

Ja, ich hab schon ein paar gefunden, bräuchte aber eure Empfehlung.

Ich möchte zumindest mit Leuchter in unterschiedlichen Farben markieren können. Notizen sind gut, aber kein muss.

Wenns da noch ein kostelosese gibt umso besser.

Was verwendet ihr
Zitieren
#2

PDF Expert.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Ich nutze die Bordmittel von iOS: http://www.iphone-ticker.de/iOS-9-die-ne...deo-84378/
Zitieren
#4

iannotate pdf ist zwar teuer aber super vielseitig
neu.Annotate+ PDF ist auch ganz gut und kostenlos
Zitieren
#5

PDF Expert ist auch bei mir der Favorit
Zitieren
#6

Danke, die schau ich mir mal an.
Lassen sich die pdfs direkt auf dem ipad speichern? Da ich nur wifi hab, ist es über iCloud problematisch.
Zitieren
#7

Hatte jemand von euch noch den Goodreader im Test?

Mir gehts vor allem um hevorheben mit unterschiedlichen Farben und kleine Anmerkungen. Dass reicht auch schon
Zitieren
#8

Mit GoodNotes geht es auch ganz gut.
Zitieren
#9

@hydro ja kann er mehrfarbig und noch mehr müsste in den Bildern des Appstores auch zu sehen sein.
Zitieren
#10

PDF Max ist das Beste
Zitieren
#11

Eine Frage habe ich noch:
Kann ich mit PDF-Expert die PDFs direkt auf dem iPad speichern, da ich zwecks wifi nicht immer ein Netz habe?
Und lässt sich das mit dem iPhone synchronisieren um das PDF auch da dabei zu haben?

Danke
Zitieren
#12

Ja kannst du direkt auf dem Pad sichern und auch in der Cloud da stehen dir alle Otionen zur Verfügung!

MFG,

Yetho
Zitieren
#13

Danke
Zitieren
#14

Bräuchte noch Hilfe zu pdf expert: (wahrscheinlich stell ich mich nur zu doof). Wie kann ich alle Einträge, Hervorhebungen etc rückgängig machen, um wieder die unveränderte Datei zu bekommen, bzw die geänderte extra zu speichern und das Original zu behalten.
Zitieren
#15

Hallo,

gibt es mittlerweile eine App, die den Pencil bei PDF´s voll unterstützt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste