Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung Selfie Stick
#1

Grüßt euch ,

Ich möchte mir ein ordentlichen Selfie Stick zulegen . Dabei geht es mir weniger darum so günstig wie möglich zu kaufen sondern ein stabilen Stick zu wählen . Dazu habe ich einige Fragen :

1. gibt es ein Stick mit einer Aufnahme bei dem ich nicht vorher mein original Apple Silikon Case entfernen muss ?
2. zu welchem Stick würdet ihr mir raten ? Ich tendiere zu einem mit Auslöser über Kopfhöreranschluss denn bei Bluetooth werden wieder Batterien benötigt und ich muss es vorher immer erst koppeln.

Vielen Dank im Voraus .

Ringo
Zitieren
#2

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, dass ich diesen Thread wieder hochhole, aber ich bin auch auf der Suche nach einem guten und stablien Selfie Stick für das iPhone. Welchen nutzt ihr denn so?

Viele Grüße
Zitieren
#3

Moin,

du kannst mal hier schauen: Selfie-Stick: Test & Empfehlungen (01/21). Da gibt es eigentlich eine ganz gute Übersicht über verschiedene Selfie-Sticks. Ich selber hab auch den Stick von Blitzwolf wegen der 360° Funktion. Bluetooth Verbindung mit dem iPhone funktioniert auch absolut problemlos. Finde, das Ding von der Haptik und Qualität echt gut und preislich angemessen!

Viele Grüße
Zitieren
#4

Hallo Leute Smiley

Also da Ihr ja nach einem guten Selfie-Stick sucht, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich habe selbst den Bovon Selfie-Stick Stativ Tripod-Black zuhause und bin wirklich zufrieden damit.
Er hat einen Akku und Bluetooth und ist wirklich sehr stabil. Wie der Name schon sagt, kannst du den Stick ebenso zu einem Stativ umfunktionieren, welches auch mit einer GoPro kombartibel ist.
Am meisten begeistert war ich vom 180 ° dreh­ba­ren Han­dy­hal­ter und den 360 ° dreh­ba­ren Kopf. Der einzige Nachteil ist, dass das Gerät ein bisschen schwerer ist als die anderen Selfiesticks, dafür eben sehr hochwertig.
Kann ich also nur empfehlen.

MfG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste