Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo finde ich diesen dünnen Stylus ?
#1

Ich habe folgenden Stylus in einem Werbefilm gesehen und will das Teil unbedingt haben, die meisten haben ja nen ziemlich dicken Touchbereich aber mit dem hier kann man richtig schön fein zeichnen und auch ohne diese komische runde Scheibe die meist bei den dünnen Pen´s dran ist.....

   
Zitieren
#2

Adonit Jot Touch drucksensibler Stylus mit Pixelpoint für Apple iPad schwarz https://www.amazon.de/dp/B00KFAG64O/ref=...NwbVT0HXR7

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Hast die Stifte in der App Beschreibung schon gescannt?
Zitieren
#4

WOW Respekt...100€ für nen Stylus?!? Also bis 20-30 € wäre ich mitgegangen aber das ist Heftig.

Trotzdem danke für die fixe Antwort.
Zitieren
#5

Das ist einer der besseren, die kosten dann auch direkt. Das rückt den Preis des Apple Pencil´ s aber wieder in ein ganz anderes Licht. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Das stimmt allerdings :-)
Zitieren
#7

@eXiNFeRiS wobei der Stift mit jedem decice funktioniert und der Apple Penicillin nur mit dem pro
Zitieren
#8

@nanpan Selbst ist der Mann https://youtu.be/YH3SC4wefFM?t=2m9s Biggrin
Zitieren
#9

@Denner das ist korrekt.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#10

@nanpan die drucksensotiven haben Sensoren verbaut und Bluetooth um die Daten an iOS zu übermitteln. Die bekommt man nicht für kleines Geld
Zitieren
#11

@Denner

Das macht Sinn :-)

@ access
Ich bau mir erstmal gleich mein Heimkino :-)
Zitieren
#12

Biggrin Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JebiGaJohnny
21.03.2010, 13:40
Letzter Beitrag von iPhone93
08.08.2008, 18:16
Letzter Beitrag von Biersepp
04.02.2008, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste