Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta von tvOS 9.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht zweite Beta von tvOS 9.2 im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2016-01-25XumX20.27.09-e1...292173.png]


Es geht Schlag auf Schlag: Apple hat neben der finalen tvOS 9.1.1 auch die zweite Beta von tvOS 9.2 veröffentlicht. Als eine der Neuerungen steht die komplette Foto-Bibliothek zur Verfügung. Weiterhin wurden die Erstellung und Sortierung von Ordnern erwähnt sowie die Anbindung einer Bluetooth-Tastatur.

Hinweis: Als Standardeinstellung ist die Anbindung der Foto-Bibliothek deaktiviert. Diese kann einfach über das Menü (Einstellungen) - iCloud - iCloud Photo Library aktiviert werden. Wie gewohnt stehen dann alle Bilder sofort auf dem AppleTV zur Verfügung. Als Hilfe im Bereich der Navigation stehen wie immer "Alle Fotos", "Kürzlich hinzugefügt", "Favoriten" und "Selfies" zur Auswahl. Das Thema "gelöschte Bilder" steht nicht zur Verfügung.

BildschirmfotoX2016-01-26XumX08.06.29

Das Thema Live-Fotos wurde ebenfalls integriert. Um diese abzuspielen muss der TrackPad-Knopf der Fernbedienung gehalten werden.
Zitieren
#2

Hat das jemand schon installiert und Live Photos getestet? Das würde mich interessieren, ein bekannter hat ein absolut geniales Live Photo geschossen, das würde ich nur allzu gerne mal auf dem Big Screen sehen.
Zitieren
#3

Man kann keine genialen Live Photos schießen, Live Photos sind immer kacke.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

@eXiNFeRiS Ich würde es dir gerne zeigen, aber man kann es so schlecht teilen  Tounge2
Zitieren
#5

Installiert ist die Beta schon, jetzt rödelt es erstmal ewig bis die ganzen Bilder geladen sind...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ah, völlig vergessen. Die Mediathek ist in der Beta zwar noch etwas wackelig, aber auf dem Weg in die richtige Richtung. Die Live Bilder funktionieren gut und sehen auf meinem Fernseher auch anständig aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste