Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was für 150€ vom Apple online shop
#21

@yugi wenn das auch nicht geht würde ich mal Fragen ob sie dich veräppeln wollen!
Zitieren
#22

Denke mal fast nicht das es geht. Wird wohl eher ein zeitlich begrenztes Angebot sein.
Zitieren
#23

Haben sie nichts dazu gesagt, wie lange das gültig ist?
Zitieren
#24

Die haben auch Philips Hue im Laden,Sowas würd ich nehmen ?
Zitieren
#25

Ich muss erstmal jetzt klären, was mit den 6s nicht stimmt. Mein jetziges 6s frisch verpackt bei mir per Post gekommen, hat unter dem Display unten rechts in der Ecke einen dunklen Fleck, vllt staub. Auf jeden Fall irgendwas was auf dem Panel liegt. Das darf doch nicht wahr sein.
Hab es gestern Abend noch festgestellt und musste einfach lachen. Ja die Leute sind nett, aber die Qualitätsprüfung ist für'n arsch.
Zitieren
#26

Ein MacBook oder so kaufen und den Gutschein als "Zu/Anzahlung" nehmen?
Zitieren
#27

@yugi Wenns scheiße läuft, dann aber richtig Biggrin
Zitieren
#28

@Leroy bei 7 oder 8 iPhones ? Hab selber die Anzahl nicht mehr auf dem Schirm
Zitieren
#29

@yugi

Wenn mir das > 3 mal passieren würde, würde ich Geld zurück verlangen, Bye Bye sagen und mir im März das S7 holen. ?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#30

@yugi Wow, Respekt, dass du so viel Geduld hast. Spätestens nach dem dritten iPhone, welches nicht 100%ig in Ordnung ist, hätte ich auch mein Geld zruückverlangt. Man bezahlt so viel Geld dafür, da kann man auch ein 100% intaktes iPhone verlangen.
Zitieren
#31

So ein Scheiss ist normal bei Refurbished .. Auf ein Nagelneues bestehen und du hast mit Sicherheit keine Probleme mehr.
Zitieren
#32

Krass, das hier scheint ja wirklich ein Extremfall zu sein Biggrin Also ich hatte noch nie Probleme, weder mit Neugeräten noch mit Refurbished...
Zitieren
#33

@Temgesic
Pauschalisierter Blödsinn. Ich hatte bis jetzt zwar nur ein Refurbished (6 Plus) aber das Gerät war perfekt, im Gegensatz zum neu eingepackten und verschweißten davor.

Dieser "Scheiss" ist noch heute in Benutzung und verrichtet seinen Dienst tadellos, trotz des ein oder anderen Sturzes.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#34

Sehe ich genauso Biggrin
Zitieren
#35

Mein erstes iPhone 6s hatte ich Heiligabend neu und verschweißt. 1,5 Wochen später das erste Austauschgerät, dann 1 Woche später drei austauschgeräte im Laden ausgepackt und alle hatten Probleme mit dem Display(Ausleuchtung, Helligkeit, Gelbstich/trübe Farben. Dann habe ich ein paar Tage später ein ovp gerät bekommen, das sehr gut aussah aber keine 14 Tage später zwei kaputte Pixel hatte, sowie Staub unter dem Display und der Kameralinse. Dann habe ich mit Tamtam am Montag dann das dritte ovp bekommen und das hat wieder ein gelbliches Display, wo ich bereit wäre es hinzunehmen, weil ich keine Lust mehr auf das ewige hin und her habe. Jetzt ist mir eben dieser Fleck unter dem Display aufgefallen.

Austauschgerät oder ovp macht für mich von der Qualität keinen Unterschied

Ich warte auf Rückmeldung von Apple
Zitieren
#36

@yugi Unglaublich ?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#37

Ehrlich gesagt, tut mir das iPhone mehr leid. Aber es kann bei jedem gerät und Hersteller passieren. Ob die dann auch so kulant sind wie Apple, weiß ich nicht.
Zitieren
#38

@yugi So leidensfähig wie du war ich nicht. Nach dem dritten Austausch hatte ich die Faxen gestrichen voll und habe das iPhone 6 verkauft. Wieso tust du dir das an?

@Katiela Kulant? Das Wort Kulanz hat hier nichts zu suchen. Geräte mit Defekt müssen seitens Apple ausgetauscht oder repariert werden. Mit Kulanz hat das nichts zu tun.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#39

@NiOS ich sehe zur Zeit keine Alternativen. Zu android will ich nicht mehr, das 5s will ich mir neu nicht holen, da es mir für das Alter noch zu teuer ist, das 6 bringt keine reizenden Features verglichen zum 5s. Mein Vertrag zum 5s läuft noch. Der Verkauf des 6s geht mit locker 80€ Verlust zu Buche

@Katiela was tut dir an einem iPhone leid, das neu aus der Verpackung mit einem Mängel geliefert wurde ?
Zitieren
#40

@NiOS ich würde es durchaus kulant nennen, weil heutzutage ist es längst nicht mehr selbstverständlich, dass ein Hersteller da so reagiert. Bei anderen Herstellern müsstest du das Gerät erstmal jedes Mal zum Hersteller senden, und mehrere Wochen auf eine Rückmeldung, eine Bestätigung, dass es sich um einen Garantiefall handelt, und ein Austauschgerät warten. und ich wage zu bezweifeln, dass so manch anderer Hersteller diese Prozedur so oft mitmachen würde.

Ich kann nicht verstehen, warum du direkt so aggressiv auf Apple losgehst, hast du ein Trauma oder was? Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
24.05.2013, 08:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste