Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht sechste Beta von iOS 9.3
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht sechste Beta von iOS 9.3 im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.3.png]


Soeben hat Apple die sechste Beta der kommenden Firmware iOS 9.3 veröffentlicht. Wie immer kann diese Version via OTA (Over The Air) und via Developer-Seite geladen werden. Auch diese Woche wird es sich eher um die Stabilisierung der Version handeln. Solltet ihr jedoch Neuigkeiten finden, teilt diese doch bitte mit uns!

Das iSzene Team wünscht noch einen schönen Abend
#2

Geladen ?
#3

Auch als Public Beta vorhanden.
#4

Optionen von Night Shift im CC wurden wieder verändert.
#5

Also bei mir nicht... Immer noch die an- und aus Funktion wie bei der Beta 5 !!!
#6

Funktionieren die Push-Mittelungen von Drittanbieter-Apps auf der Watch ohne Beta?
Das Problem gab es ja mit der vorletzen iOS Beta, deshalb frage ich.
#7

Das sah so nicht aus in der beta 5?
[Bild: 9f02d0c6882ed11e0f9df1acfb961bc2.jpg]
#8

Ich kann nightshift nur noch per zeitPlan oder manuell einstellen, nicht mehr automatisch. Ist das bei euch auch so?
#9

Doch sah so aus
#10

Gibts dann überhaupt Veränderungen oder spürbare Veränderungen?
#11

So wie auf Deinem Bild sah es bis zur Beta 4 aus @luca21092 , seit Beta 5 schaltet man im NC nur noch an und aus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#12

20 Minuten nach dem RLS schlecht zu sagen.... Denke mal man benötigt ein wenig Zeit um Neuerungen fest zu stellen.
#13

Auch die 6 beta lässt sich noch jailbreaken bin mal gespannt wie viele betas Apple noch raus Haut
Bis sie die Schwachstellen im Code entdeckt haben?????
#14

(07.03.2016, 20:29)Falko schrieb:  So wie auf Deinem Bild sah es bis zur Beta 4 aus @luca21092 , seit Beta 5 schaltet man im NC nur noch an und aus.

Kannst du ein Bild posten? [emoji15] Dann muss ja bei mir was schief gegangen sein bei dem Update...

Cazz, falls du mich meinst hast du das falsch verstanden. Schlecht ist die beta auf keinem Fall.
#15

@luca

Bei dir ist alles richtig.
#16

@Serhat Auch wenn das Thema bei jeder Beta auftaucht erkläre ich es nochmal: Man kann IMMER JEDE Beta mit einem Jailbreak versehen, schon seit fast 10 Jahren ? Das ist immer derselbe Weg der aber nichts mit dem klassischen Jailbreak zu tun hat und daher auch nur in Betas geht. In der finalen Version ist diese Lücke wieder zu, dass in einer Beta tatsächlich mal eine andere als diese Lücke gefunden und später genutzt wurde kam meines Wissens nur ein einziges Mal vor.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#17

Veränderungen, außer wie oben beschrieben mit nightshift kann ich sonst nicht erkennen. Läuft auf dem Mini 4 alles recht fluffig. Fast so, wie es sein soll.
#18

@luca21092 Das sieht im Grunde als als wenn Du da einen der anderen Schalter klickst. Bei "an" ist der Schalter weiss hinterlegt, ist er aus dann wird er grau. Beim hin und her schalten sieht man kurz die Erklärung der aktuellen Schalterstellung am oberen Ende des NC.

@blackout84 Die automatische Einstellungen zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist nach wie vor in den Einstellungen enthalten und funktioniert auch.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#19

@blackout84
Nö geht unter Einstellungen auch mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
#20

Komisch. Bei mir nicht mehr, obwohl sonst alles eingeschaltet ist in den Ortungsdiensten. Naja, ich Probier mal etwas rum...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste