Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht 9.3 Beta 7 für Entwickler und öffentliche Tester
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht 9.3 Beta 7 für Entwickler und öffentliche Tester im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.3.png]


Gestern Abend hat Apple mit Beta 7 die vermutlich letzte Testversion für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betaprogramms veröffentlicht.

Offenbar wurden noch letzte Schliffe unter der Haube vorgenommen bevor 9.3 auf der Keynote nächste Woche vorgestellt wird. Das Release der Firmware könnte ebenfalls zur Keynote, vermutlich aber eher zum Verkaufsstart der dort vorgestellten Geräte erfolgen.

Für den Mac, watchOS und tvOS wurden keine weiteren Betas verteilt.
Zitieren
#2

Cool..bin direkt am laden Daumen hoch
Zitieren
#3

Gestern Abend installiert und keine Probleme bisher
Zitieren
#4

Läuft genauso wie die Versionen zuvor ?
Zitieren
#5

Läuft butterweich, die Kiste!
Zitieren
#6

Weiss jemand wie man das Anruferbild klein macht?
Zitieren
#7

Seit der Installation ist das Betaprofil aus der Übersicht in den Einstellungen verschwunden :o
Zitieren
#8

Hm hier ist es noch da
Zitieren
#9

@luca21092 was meinst du damit?
Zitieren
#10

Kann man es überhaupt klein machen. Normalerweise wird es doch nur klein angezeigt, wenn die Auflösung zu schlecht ist fürs große?
Zitieren
#11

@Hulk Holger würde ich auch vermuten
Zitieren
#12

Dass das Bild immer nur klein im rechten Ecken angezeigt wird und nicht als Vollbild.
Zitieren
#13

Meines Wissens nach geht das nur, wenn das Bild von der Auflösung zu schlecht für das Vollbild ist. Bewusst einstellen ob klein oder groß kann man nicht.
Zitieren
#14

@Hulk Holger Korrekt! Einstellen kann man da nichts...
Zitieren
#15

Schade...Danke euch
Zitieren
#16

@luca21092 kannst ja die Auflösung manuell verkleinern Biggrin
Zitieren
#17

@luca21092 Bilder, die per Outlook eingepflegt werden, werden als kleine Bilder angezeigt.
Zitieren
#18

Danke für den Tipp Denner aber ich habe kein Outlook [emoji53]
Zitieren
#19

Sonst mach doch einfach ne kleinere Auflösung der Bilder, was spricht denn dagegen? Zwinkern
Zitieren
#20

86 Kontakte [emoji3] Jedes Bild einzeln so klein bearbeiten. Ne schlimm ist es nicht, war nur mal so eine Frage die ich mich scho lange stelle [emoji4]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste