Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100MB gratis Datenvolumen für MeinVodafone App Nutzer
#1

Hier geht es zur originalen News: 100MB gratis Datenvolumen für MeinVodafone App Nutzer im Blog

Zitat:[Bild: mein-vodafone-app.jpg]


Vodafone Vertragskunden aufgepasst!
Ab heute steht ein Update der MeinVodafone App im AppStore bereit: https://iTunes.apple.com/de/app/meinvodafone/id398195347?mt=8
Aktuell gehen die ersten Erfolgsmeldungen von iPhone Nutzern ein. Wer das Update installiert und anschließend die App öffnet, wird begrüßt und mit 100MB gratis Datenvolumen belohnt. Die Aktion ist keine einmalige Sache sondern das extra Datenvolumen gibt es alle 30 Tage neu. Vorausgesetzt ihr öffnet bis dahin die App wieder einmalig.
Künftig sollen auch Prepaid-Kunden von der Aktion profitieren, allerdings ist noch kein Zeitpunkt bekannt.
Zitieren
#2

Bitte anzumerken: 100MB gibt es freilich auch dann, wenn man die App nur öffnet. Dennoch ist es wünschenswert, dass der Nutzer die App auch effektiv nutzt, um z.B. Infos zu möglichen Roaming-Optionen einzuholen oder Adressänderungen vorzunehmen. Dies ist das Ziel der Aktion.
Zitieren
#3

Vielleicht kann ein otelo Kunde die App mal testen, vielleicht klappt es auch da?! :-)
Zitieren
#4

Ich hab die App schon eine ganze Zeit drauf. Gut ist die Anzeige über den Verbrauch, sowie auch eine gute Übersicht über Vertrag und Laufzeit. Bringt natürlich nur was im Vodafone Netz, im D2 Netz von 1&1 hatte ich nach dem aktualisieren keinen Erfolg; der rote Punkt sucht und sucht und sucht...
Zitieren
#5

So bewegen die Unternehmen ihre Kunden dazu, sich irgendwelche Software zu installieren... Jaja Biggrin

Aber ansich ist es ja eine coole Sache Zwinkern
Zitieren
#6

Da ich die App sowieso nutze  Daumen hoch

Bei meinen 3 GB fallen die 100 MB jetzt nicht so auf, aber meine Frau hat nur 400 MB da machen sich die 100 MB  bemerkbar.
Zitieren
#7

Bei mir wird die Veränderung noch nicht angezeigt, wie lang hat das bei euch gedauert, bis es in der App angezeigt wurde?

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#8

Irgendwas mach ich falsch. Bei mir wird keine Veränderung angezeigt. Gibt es da irgendwelche Vorraussetzungen? Hab nen red 3gb mit 4 GB Volumen.
Zitieren
#9

Nutzt du Red Plus? Da ist das ganze noch nicht möglich
Zitieren
#10

Ich hab morgends das Update der App gemacht und Abends waren die 100 MB in der Übersicht vorhanden. Allerdings werden diese nicht extra aufgeführt sondern zum vorhandenen Datenvolumen dazugerechnet. Also wenn du bisher 4 GB hast stehen dann dort 4,1 GB.

Ich hab nen Red Business Tarif mit dem die App ja normal nicht funktionieren sollte, geht aber bei mir trotzdem nur das der Preis in der Übersicht ohne den Rabatt vermerkt ist.
Zitieren
#11

Ja. Nutze red plus. Was bedeutet noch nicht. Weißt du da evtl. mehr?
Danke
Zitieren
#12

Wird zur Zeit nicht für Red Plus Nutzer angeboten. Soll aber kommen, vermutlich Ende diesen Monats.
Zitieren
#13

@brela1212

Arbeitest du etwa zufällig bei Vodafone?
Zitieren
#14

Ich hab Red+ und die 100 MB erhalten
Zitieren
#15

Habe auch die 100mb bekommen.
Zitieren
#16

Lt Vodafone funktioniert es zur Zeit nicht bei Red + Verträgen.
Zitieren
#17

Vielleicht sind die sich da selbst nicht so ganz einig Biggrin wäre nicht das erste mal, dass bei der Verwaltung von Mobilfunk-Nutzerdatenbanken irgendwas nicht ganz sauber programmiert ist Biggrin
Zitieren
#18

Also bei mir wurde gerade das 100 MB  Geschenk gutgeschrieben. Beim Smartphone Special. Man weiß garnicht wohin mit den ganzen Mb´s.   Laugh

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#19

Hab die 100MB auch bekommen mit Smart L Tarif und Data M.
Zitieren
#20

Um auf den Post von Betatester1 zurückzukommen:

Gilt ab heute auch für CallYa-Nutzer. Einfach das aktuelle CallYa-App-Update laden und man erhält gleich die Meldung als Popup und eine entsprechende Info-SMS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste