Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Navigationsapp - offline nutzbar
#1

Kennt jemand eine Navigationsapp die auch offline nutzbar ist? Wichtig wären eigentlich nur die Niederlande.

Danke schon mal.
Zitieren
#2

Nokia Maps HERE kann offline genutzt werden
Zitieren
#3

Here Maps
Zitieren
#4

TomTom. Und am besten die neue TomTom GO mobile - App, da kannst du die Karten runterladen, die du brauchst, und musst dich nicht für irgend ein Karten-Paket entscheiden.
Zitieren
#5

Habe nun mal kurz Here Maps angetestet. Bei Navigon und Apple Maps werden, sobald mein iPhone mit dem Auto per Bluetooth gekoppelt ist, sämtliche Nachrichten über die Auto Lautsprecher wieder gegeben. Das war jetzt bei Here nicht der Fall. Oder habe ich einfach die Einstellung übersehen?!
Zitieren
#6

Kostenlos ist meiner Meinung nach Here die Beste ..wenn du eine Kaufen möchtest kommt für mich nur Navigon in Frage ....
Zitieren
#7

Sollte nach Möglichkeit kostenlos sein. So oft benutze ich es nicht, dass sich ein Kauf lohnen würde.
Zitieren
#8

Guck dir doch mal das TomTom an. In der Grundversion nun auch kostenfrei. Erst ab soundsoviel km kostet es was.
Ob das Routing an sich oder nur die weiterer Nutzung der Verkehrsdienste dann kostet weiß ich jetzt nicht genau - musst mal genauer nachlesen, ich bin Bestandskunden und daher hab ich das "Problem" nicht.)
Zitieren
#9

@McMacke
75 Km sind frei danach 19,99 € im Jahr finde ich zu Teuer denn um 45 € bekomme ich Navigon fürs ganze Leben
Zitieren
#10

"Ganzes Leben" ist ja in der IT seeehr relativ ;-)

Klar, ist teuer, aber wenn du doch öfter fährst - der TomTom-eigene Verkehrsdienst ist schon echt ein Alleinstellungsmerkmal…
Zitieren
#11

Kann auch HERE nur empfehlen.
Kostenlos und offline Karten verfügbar.
Zitieren
#12

Ich nutze es definitiv nicht oft genug um die Preise zu rechtfertigen. Biggrin
Zitieren
#13

Wenn jemand mir einen Tipp geben kann, wie man es abschalten kann, dass Navigon über die Lautsprecher per Bluetooth geht, würde ich mich auch sehr freuen. Das nervt tierisch, wenn ständig das Radioprogramm unterbrochen wird, für ne kurze Ansage.
Zitieren
#14

Im Kontrollcenter kannst du, wenn das iPhone per BT verbunden ist, die Tonausgabe wählen.
Zitieren
#15

Schau Dir mal Scout an.
Zitieren
#16

Scout ist doch die App, die aus ForeverMap by Skobbler entstanden ist? Wenn ja, die wollte ich gerade empfehlen, nutzen OpenStreetMap als Karten, also eine Karte, die von Nutzern erstellt wird, ähnlich Wikipedia, wodurch quelloffenes, super-aktuelles und viel genaueres Kartenmaterial entsteht, als kommerzielle Firmen es schaffen, da sogar viele Fahrradwege und kleine Straßen eingezeichnet sind, die anderswo testen (eigene Erfahrung) Zwinkern
Zitieren
#17

Ich nutze Scout ehemals skobbler bei kostenloser Registrierung wird sogar eine free Karte zum Download angeboten ? und funktioniert tadellos ?
Zitieren
#18

@McMacke: also Sprachausgabe über Iphone Lautsprecher? Komisch, habe ich dann wohl übersehen. Werde ich mal nachschauen. Danke ?
Zitieren
#19

(30.03.2016, 09:03)Tessa schrieb:  @McMacke: also Sprachausgabe über Iphone Lautsprecher? Komisch, habe ich dann wohl übersehen. Werde ich mal nachschauen. Danke [emoji3]


Ja genau.
Zitieren
#20

(29.03.2016, 15:55)McMacke schrieb:  Im Kontrollcenter kannst du, wenn das iPhone per BT verbunden ist, die Tonausgabe wählen.

Hab das probiert. Wie soll das denn gehen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste