Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Moin,
ich such eine Mail-App, in der man Regeln bestimmen kann. Ich möchte z.B. gern eingehende Mails sofort automatisch nach Absender in bestimmte Ordner sortieren lassen.
Hat jemand so eine Mail-App?
Zitieren
#2

schau dir mal AIRMAIL an, kann ziemlich viel... vielleicht auch das... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Hat das jemand in Gebrauch und kann Infos geben? Zum Testen sind mir 5 Euro zu viel.
Zitieren
#4

Habs auf dem iPhone am laufen.Kann es nur empfehlen ?
Zitieren
#5

@mtvturner alle Apps die das können, speichern erst mal auf ihren meist amerikanischen Servern, deine Daten und Mails und anhänge
Zitieren
#6

(02.04.2016, 10:11)ray0n schrieb:  Habs auf dem iPhone am laufen.Kann es nur empfehlen ?

Und? Kann man Regeln erstellen?
Zitieren
#7

Airmail ist so umfangreich, dass man hier nicht alles erläutern kann... Bemühe doch mal Google und deren Website...
^^

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Aber ob mal Regeln erstellen kann kann man ja sicher auch schnell so sagen, um mehr geht es ihm ja erstmal nicht ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Schade das Airmail kein Push unterstützt [emoji848][emoji848]
Zitieren
#10

@Falko: das kann ich beim besten Willen nicht sagen, da ich keine Regeln benutze, aber wie gesagt Airmail hat so unglaublich viele Features, da kann man nicht alles wissen...

Es gibt ja auch noch einen Support der innerhalb von Stunden antwortet, nicht wie bei Spark, wo es auch mal Monate dauern kann...

Was ist daran so schwierig???


@Flintstone... Mein Airmail pushed wie verrückt Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

(02.04.2016, 13:04)olo schrieb:  @Falko: das kann ich beim besten Willen nicht sagen, da ich keine Regeln benutze, aber wie gesagt Airmail hat so unglaublich viele Features, da kann man nicht alles wissen...

Ein einfaches Nachschauen hätte auch gelangt....  Ich dachte, dass das Forum auch diese Möglichkeit hergibt. Okay, vergiß es!
Zitieren
#12

@Olo

Echt jetzt also bei mir funtzt das nicht ! Bin bei Strato mit meiner Mail Domain
Zitieren
#13

@mtvtuner: statt patzig werden , warum schreibst du den Support nicht an? Musst halt englisch können

@Flintstone: beim Einrichten des Accounts Häkchen gesetzt?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#14

(02.04.2016, 13:50)olo schrieb:  @mtvtuner: statt patzig werden , warum schreibst du den Support nicht an? Musst halt englisch können

@Flintstone: beim Einrichten des Accounts Häkchen gesetzt?

@olo: Ich weiss nicht, was an meiner Antwort patzig ist. Das Englische ist nach 10 Jahren USA-Aufenthalt mein geringstes Problem... Aber wie geschrieben, ich dachte das Forum hilft bevor ich den Support anschreibe! Aber das ist bei dir wohl zu viel verlangt.
Zitieren
#15

Du könntest auch SPARK anschauen, kann auch viel und ist kostenlos...

Ein Forum ist kein Selbstbedienungs-Buffet, wenn wer was weiß, wird das gesagt, wenn nicht, dann eben nicht, wie in deinem Fall.

Dann muss man halt proaktiv etwas tun...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#16

@olo Selbstbedienungsladen? Was ist los, man? Lass ihn doch die Antwort von@ray0n abwarten?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#17

Hä???? Von ray0n??? Der hat nur geschrieben dass er es am laufen hat..,

„AltaMail“ von EuroSmartz Ltd
https://appsto.re/de/IKNMt.i

3 Sekunden bei Google!!!

Das meine ich... Buffet Zwinkern
Soll ich auch noch Lätzchen anziehen und füttern?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

@olo

Ja alles gemacht wie beschrieben aber will einfach nicht funktionieren.
Zitieren
#19

@Flintstone: sehr seltsam...

Wenn es dich nicht stört deine Zugangsdaten auf den Airmail Servern abzulegen, dann müsste es eigentlich laufen...

Hast du ein iCloud Account?
Zum Testen... Damit geht's definitiv!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

Jupp, habe ich!
Habe bereits heraus gefunden warum es mit Strato Mail nicht geht, die bieten den Active Sycn nur in einem Premium Mail Paket an und dieser soll 9,99 € im Monat kosten [emoji15][emoji15][emoji15][emoji15] ist ein bisschen happig wie ich finde!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste