Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue Betas: iOS 9.3.2, watchOS 2.2.1, tvOS 9.2.1 & OSX 10.11.5
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht neue Betas: iOS 9.3.2, watchOS 2.2.1, tvOS 9.2.1 & OSX 10.11.5 im Blog

Zitat:[Bild: Apple_Firmware.png]


Gerade eben hat Apple neue Beta`s veröffentlicht. Einmal die iOS 9.3.2 für eure iPads und iPhones, watchOS 2.2.1 für die Apple Watch, tvOS 9.2.1 für euren Apple TV OSX 10.11.5 für eure Macs! Die Versionen sind via OTA (Over The Air) und auch via Developer Center zu laden. Welche genauen Änderungen diese Versionen bringen, ist uns leider noch nicht bekannt. Wird aber nachgereicht sobald wir mehr Infos haben.
Zitieren
#2

Noch net im Rheinland [emoji23]
Zitieren
#3

Da ja nun der andere Thread geshclossen worden ist. Ich hab das Problem in meinem 6s das ich keine Konfigurationsprofile mehr öffnen kann was ich mir per Email geschickt habe, Kann das einer bestätigen oder ist das ein bug?
Zitieren
#4

du meinst also watchOS für die Uhr?
Teste ich nachher, erstmal mache ich iOS mit dem OTA-Script
Zitieren
#5

iOS geht jedefalls OTA mit dem "alten" Beta Profil.
Zitieren
#6

Warum wurde der andere Thread geschlossen er hat doch nichts mit Betas zu tuen
Zitieren
#7

Da hat der Kolle wohl zu schnell reagiert. Habe ihn wieder geöffnet Smiley
Zitieren
#8

Ich hab das Profil von dem Iphoene auf mein Iphone geschickt und wenn ich es anklicken kommt nur die frage wo ich es speichern will oder anhängen will.
Zitieren
#9

(06.04.2016, 19:46)JamesRist schrieb:  iOS geht jedefalls OTA mit dem "alten" Beta Profil.


Alt? Das kann natürlich sein, da ich mein iPhone gelöscht habe und das Profil neu laden musste. Damit kommt auf jedenfalls nichts.
Zitieren
#10

Ich meine das alte Profil aus 9.3er funzt noch, es musste kein neues installiert werden.
Zitieren
#11

Was ist neues? Lohnt die Beta? Wie läuft es?
Zitieren
#12

@Darius

Nichts Neues zu sehen. Handelt sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen
Zitieren
#13

iPhone ist nun auf 9.3.2, wie kriege ich die Watch auf 2.2.1?

BTW: Speerbug ist noch vorhanden Zwinkern
Zitieren
#14

@beddi

https://iszene.com/thread-175735-post-20...pid2083668

Da ist eine Anleitung
Zitieren
#15

@"CAZZ"

Danke, aber leider kann ich das nicht downloaden, da ich keinen Zugriff mehr aufs DevCenter habe.
Zitieren
#16

Und wie hast die iOS Beta geladen?
Zitieren
#17

@"CAZZ"
Mit dem "alten" Public Beta Profil 9.3
Zitieren
#18

Hmmmm. Da kann ich dir gerade leider nicht weiterhelfen!
Vielleicht ist die Beta ja Morgen schon als Public Vorhanden, dann lädst du sie dann.
Zitieren
#19

Trotzdem Danke
Zitieren
#20

Ich kann die Beta für die Watch auch nicht laden, bzw sie wird mir nicht angeboten.

Profile sind installiert und das iPhone ist auf 9.3.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste