Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Family Card im Kundencenter
#1

Guten Morgen,

Ich habe vor dem 19.04. eine Family Card S mit Rufnummernportierung zum alten Preis für 19,95 EUR zu meinem Vertrag gebucht und Bestätigung bekommen inklusive der Simkarte, aber da steht weder der Preis drin noch welche Family Card ich genau gebucht habe.

Ich vermute mal da der Vertrag erst am 01.08.2016 anläuft kann ich auch noch nichts im Kundencenter sehen.

Die Hotline will ich nicht anrufen und mache ich schon lange nicht mehr weil man sich einfach nicht auf mündliche Aussagen verlassen kann. Aktuelles Beispiel:

Aussage Hotline, die Simkarte etc. wird "frühestens" 4 Wochen vor Vertragsstart versendet, eher noch später und das kann man auch nicht beeinflussen, daraufhin habe ich meine Urlaubsadresse angegeben.
Was passiert, ein paar Tage später bekomme ich eine Mail von unserer Urlaubsadresse das irgendein Brief gekommen ist Sad Sad Hat mich nochmals knapp 5€ als Einschreiben gekostet. Soviel zur Hotline...

Verständlicherweise habe ich jetzt Bedenken das am 01.08. auch nicht alles stimmt, verkehrte Family Card und / oder verkehrter neuer Preis anstatt 19.95 EUR.

Weiß jemand ab wann bzw. wo man die Karte und deren Konditionen sehen kann?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HDoc
15.03.2010, 19:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste