Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PersonalAssistant erschienen
#1

Hier geht es zur originalen News: PersonalAssistant erschienen im Blog

Zitat:[Bild: IMG_3402.png]


Jailbreaker unter iOS 9 vermissen sicher LockInfo oder IntelliscreenX. Eine Alternative für euch könnte das neue PersonalAssistant sein, hier ein Video von iDownloadblog:

https://youtu.be/JfXuiR-2th0

PersonalAssistant kostet 4,99$, ist in der BigBoss Repo zu finden und läuft unter iOS 8 und 9.
Zitieren
#2

Habe ich mir vorgestern gegönnt. Leider zeigt es mir keine Notifications für Mails und App Updates an. Ansonsten ganz nett.
Zitieren
#3

welche Sprachen? Deutsch?

mfG Jamie
-----------
iMac 27, 16GB, OS High Sierra
iPhone 12 Pro Max (iOS 17.1) - 512GB
Watch6 - watchOS10
Zitieren
#4

Nur englisch.
Zitieren
#5

und ist da was in Planung mit Deutsch, weiss da jemand was?

mfG Jamie
-----------
iMac 27, 16GB, OS High Sierra
iPhone 12 Pro Max (iOS 17.1) - 512GB
Watch6 - watchOS10
Zitieren
#6

Schreib den Entwickler an und frage nach.
Zitieren
#7

@auerberger App Store Updates und Mails werden mir angezeigt.
Zitieren
#8

@access
Hi Access! Habe es mir gerade auch gegönnt, allerdings werden die Emails bei mir auch nicht angezeigt! Hast du ne Idee woran es liegen könnte?
Zitieren
#9

@flippi3005 Kann ich nicht sagen, ich habe zwei Konten eingerichtet, ein iCloud- und ein imap-Konto. Habt ihr denn vorher Benachrichtigungen bei eingegangenen Mails bekommen?
Zitieren
#10

@flippi3005

In Mitteilungszentrale anzeigen musst Du in jedem Mail account anhaken, dann geht's.
Zitieren
#11

@access
Ja, wurde vorher angezeigt, habe jetzt mal Auerbergers Tipp beherzigt und nun teste ich gerade!

@auerberger
Danke für den Tipp! Genau das war es?

Was mir aber gerade auffällt, ist ein immenser Akkuverbrauch, habt ihr das auch??
Zitieren
#12

Gerne, Akkuverbrauch habe ich keinen erhöhten. Prüfe mal unter Wetter wie oft er aktualisieren soll. Ich habe es auf 30 Minuten stehen.
Zitieren
#13

@auerberger
Blöde Frage, aber wo finde ich das nochmal, sehe gerade vor lauter Wald die Bäume nicht!?
Zitieren
#14

Unter Forecast in der App
Zitieren
#15

@auerberger
Ok, danke habe es gefunden, allerdings liegt es nicht daran, es stand bei mir auch auf 30 Minuten!
Zitieren
#16

Im Screenshot habe ich beim Kalender keine Uhrzeit gesehen, sondern nur den Tag bei den Events. Kann man das anpassen?
Zitieren
#17

Also beim Termin der am selben Tag ist, steht die Uhrzeit, ansonsten der Tag.
Zitieren
#18

Ist ganz nett, nur stört mich die englische Sprache. Hab den Entwickler mal angeschrieben.
Zitieren
#19

@Hitchhiker1981
Ja auf Deutsch währe prima.
Zitieren
#20

neeeeee geht garnicht, zumindest nicht so wie es momentan ist. lockinfo wo bist du nur?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste