Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Fehler 56 nach Update auf iOS 9.3.2 möglich
#1

Hier geht es zur originalen News: Achtung: Fehler 53 nach Update auf iOS 9.3.2 möglich im Blog

Zitat:[Bild: iOS-9.3.png]


Am gestrigen Abend hat Apple einige Updates veröffentlicht, doch leider scheinen nicht alle Fehlerfrei zu sein. Leider nicht das erste mal, dass es mit Updates zu Problemen kommt.

Dieses mal ist Berichten zufolge das iPad Pro 9,7" betroffen. Während der Installation von iOS 9.3.2 erhält der User eine Fehlermeldung, dass es zu einem Fehler während der Installation kam. Verbindet man das iPad nun mit dem Mac oder PC, erscheint der Fehlercode 56. Für die Betroffenen heisst es erstmal: Warten auf ein nächstes Update (Welches sicherlich schnell kommen wird  muss!)
Zitieren
#2

ich bin mal gespannt, wie lange sich Apple das leisten kann, Geräte lahm zu legen die z.B. einen Touch-ID Wechsel durch Dritte vorgenommen haben.
Zitieren
#3

Es handelt sich aber nicht um Fehler 53 sondern Fehler 56, hat also mit dem Homebutton nichts zu tun.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Dennoch DAS finde ich wirklich heftig....
Wie gut das ich kein iPad Pro besitze, das würde mich richtig ärgern. Gerät unbrauchbar bis Apple beim Update nachgebessert hat. Super
Zitieren
#5

wobei ich mir nicht sicher bin, ob Apple mit beiden Fehlermeldungen ein und das selbe Ziel verfolgt.
Zitieren
#6

Scheint nicht bei allen Pro Geräten der Fall zu sein, meins ist (bisher) nicht betroffen.
Zitieren
#7

@peacemaker In kann mir die lustige Antwort zwar schon vorstellen, aber welchen Sinn soll es denn haben bei den neuen Pro-Geräten einen solchen Bug zu verursachen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

@Falko offen und ehrlich bin ich da unwissend, was die Materie betrifft. Insofern keine lustige Antwort von mir. Ich dachte nur, dass passt irgendwie was Apple da mal wieder verzapft...
Zitieren
#9

Dann fällt der Jailbreak mal wieder flach weil Apple nächstens 9.3.3 bringen muss..
Zitieren
#10

Vielleicht kommt auch wieder nur eine korrigierte 9.3.2 für die iPad Pro's. Aber egal was kommt. Die werden wohl bestimmt wieder warten... [emoji20]


Zitieren
#11

Wird die Überschrift und der Text angepasst? Fehler 53 stimmt ja nicht.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#12

Hab ich mal schnell gemacht ??

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Habe auch das Pro und keine Probleme mit dem Update!
Zitieren
#14

Danke @Falko ??

Mich würde ja mal interessieren wodurch der Fehler verursacht wird.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#15

hallo,

hat dieser fehlercode mit dem iphone auch was zutun bzw kann man updaten?

gruß

einmal apple immer apple.
Zitieren
#16

Beim iPhone sollte es keine Probleme geben. Kannst updaten.
Zitieren
#17

okay danke dir Smiley

einmal apple immer apple.
Zitieren
#18

Beim großen Pro auch keinerlei Probleme hier. Manchmal kommt es halt wirklich nur auf die Größe an. ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

iPad Pro 9.7 und KEIN Problem ...
Scheint ein HOAX zu sein.
Zitieren
#20

Heute an mein iPad Pro 9,7" update durchgeführt und alles lief Problemlos durch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste