Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS X 10.11.6 El Capitan - Neue Beta auch für deinen Mac
#1

Hier geht es zur originalen News: OS X 10.11.6 El Capitan - Neue Beta auch für deinen Mac im Blog

Zitat:[Bild: Bildschirmfoto-2015-09-09-um-22.12.01.png]


Auch die Mac-User können ab heute eine neue Beta testen. Apple hat die Beta-Phase von OS X 10.11.6 für alle Beta-Tester gestartet! Auch hier haben wir leider noch keine Infos über Neuigkeiten. Wie immer würden wir uns darüber freuen, eure Erfahrungsberichte zu lesen. Vielleicht fallen euch ja auch einige Neuigkeiten auf!
Zitieren
#2

Danke für die News [THUMBS UP SIGN]
Zitieren
#3

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die Beta installieren soll, bin noch recht unerfahren in der Mac Welt (nach 15 Jahren Windows!!!) mit Betas, neugierig war ich schon immer, kann mir jemand sagen wie die so läuft ?
Zitieren
#4

War bis jetzt immer dabei und läuft alles so ziemlich wie eine Final.
Zitieren
#5

@luca21092
Bin noch sehr unsicher, da unerfahren in mac OS, gibt es irgendwas neues wofür es sich lohnen würde?
Zitieren
#6

Sind meistens nur Updates für die Geschwindigkeit/Stabilität und Bug Fixes.
Zitieren
#7

@Darius
Lass es bleiben wenn du unerfahren bist. Betas ist was für Entwickler und welche die sich auskennen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Du musst dir absolut keine Sorgen machen. Die betas laufen echt gut.
Zitieren
#9

@Audionymous
Mache ich. Ist vielleicht besser so, ich meine ich komme schon ganz gut klar damit, aber Betas? ?
Zitieren
#10

(23.05.2016, 23:59)Audionymous schrieb:  @Darius
Lass es bleiben wenn du unerfahren bist. Betas ist was für Entwickler und welche die sich auskennen.
Deswegen gibts die Public beta [emoji42]
Zitieren
#11

Die Stabilitäts-Betas enthalten ja nichts Neues für dass sich das vorzeitige updaten lohnen würde, außer man will halt sicher gehen dass seine App auf der neuen Firmware läuft. Ansonsten kann man getrost abwarten. Anders sieht es aus wenn auf der WWDC die nächste OS X / macOS-Version vorgestellt wird, da gibt es dann wieder reichlich neue Features, aber auch die damit verbundenen wackeligen Beta-Betriebssysteme. Da muss man halt abwägen. Ich habe die bisher immer mitgenommen, an größere Probleme kann ich mich da nicht erinnern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@Falko
Da mein neues Air super läuft und perfekt mit dem iPhone harmoniert bleibe Ich lieber auf der für mich sicheren Seite. Danke für die kurze Aufklärung.
Zitieren
#13

(24.05.2016, 00:04)luca21092 schrieb:  
(23.05.2016, 23:59)Audionymous schrieb:  @Darius
Lass es bleiben wenn du unerfahren bist. Betas ist was für Entwickler und welche die sich auskennen.
Deswegen gibts die Public beta [emoji42]

Willst du jetzt diskutieren? Ich sehe schon wieder die ganzen Threads wo plötzlich der Mac nicht mehr startet oder die Festplatte nicht mehr erkannt wird usw.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen und fertig.

Wenn man sich auskennt und weiß was man tut ist es ja ok.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

@Audionymous ? Ganz genau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste