Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu 1Passwort
#1

Hallo, habe mir vor längerer Zeit mal das Programm gekauft. Nun sehe ich gerade das es auch eine Version für Windows gibt.

Kann ich diese Windowsversion auch mit meiner iPhone Version zum laufen bringen?
Zitieren
#2

Du brauchst eine eigene Lizenz für Windows
Zitieren
#3

Habe es auf allen iPhones uns iPads. Für knapp 50 € für Windows ist mir das zu teuer.
Zitieren
#4

Da gibt es immer wieder mal Angebote. Hab glaub ich mal um die 25 für die Windows Lizenz bezahlt.
Zitieren
#5

Ich hatte mir mal vor einiger Zet die Windows Version gekauft. Hat mich aber nicht so überzeugt.
Bin jetzt auf Enpass umgestiegen, da kostet auch die Windows Version nichts!

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#6

@Dorfelsan
Guter Tipp. Habe bis gerade eben 1Password genutzt (allerdings nur auf dem iPhone). ;-)
Bin nach deinem Tipp umgestiegen. In der App bis 20 Einträge kostenlos (Enpass Pro 9,99€) und Windows Freeware.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#7

noch nen Tipp, ich nutze schon lange Kypass3 im AppStore für 6,99€ - Windowsversion KeePass dazu kostenlos.
Zitieren
#8

Ich habe mir Enpass fürs iPhone auch gekauft. Ich finde es einfach gesamt besser als die anderen PW Manager.

Helden leben lange - Legenden sterben nie !!
Zitieren
#9

Nutze auch 1Passwort auf dem iPad. Mir stellt sich die Frage, ob ich dieses Team- & Familien Konto unbedingt benötige?
Zitieren
#10

@andre.jorewitz Nö. Nutze ich auch nicht. Bis vorhin wusste ich nich mal, was das sein soll.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Frage ich mich auch. [emoji28] Support-Seiten sind ja alle auf Englisch und mein Englisch ist mehr als schlecht...[emoji23][emoji23]
Zitieren
#12

Da geht es darum, dass du dann gewisse Passwörter mit Familienmitgliedern teilen kannst.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#13

@andre.jorewitz da gibt es bisschen Informationen in deutsch http://m.heise.de/mac-and-i/meldung/Gete...26798.html
Zitieren
#14

Da müsste ich aber mit dem Klammersack gepudert worden sein...[emoji23][emoji23][emoji851]
Zitieren
#15

Ich bin auch vor geraumer Zeit auf Enpass umgestiegen, da ich hier die Daten über meine Synology Nas speichern und abgleichen kann. Das ist mir lieber als Passworte in einer Cloud zu speichern.
Zitieren
#16

Ich speichere bei 1Password auch nichts in der Cloud. Das würde ich nie machen. Meine Passwörter sind auf der Festplatte gesichert und werden über WiFi-Synchronisation auf allen Geräten halbautomatisch abgeglichen.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#17

Gleiche auch alles über ein Festplatte ab die an der FritzBox hängt.
Zitieren
#18

@andre.jorewitz : Wie machst du das?
Zitieren
#19

Ich nutze die NAS Funktion der FritzBox und wähle bei 1Password der das synchronisieren mit einem WLAN Server. [emoji6]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste