Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS X Yosemite vs. Macbook pro
#21

fyi - grundsätzlich waren sie im Apple-Store sehr entgegenkommend!
Es wird ein Stecker- bzw. Kabelfehler zur Festplatte vermutet - ein Fehler, der in der Vergangenheit wohl öfter bei dem Modell vorkam.
Dazu werden die Sensoren überprüft, die eigentlich registrieren sollen wenn das MB geschlossen wird (MB läuft bei mir im Moment dann richtig heiss).
Kosten übernimmt bis hier in Apple - zumindest für den Kabeltausch, Reparatur und Sensortest - wie es dann aussieht, wenn der Sensor getauscht werden muss, weiß ich noch nicht!

Interessant fand ich, dass der Mitarbeiter kein wirkliches Interesse für den Fehlercode zeigte, den mir das MB nach dem Apple-Hardware-Test angezeigt hatte..
Zitieren
#22

Naja, Fehlercodes bedeuten ja nicht explizit dass exakt das Bauteil defekt ist, sondern es geht dabei um eine "Eingrenzung" wo der Schuldige sitzt.
Ich denke, dass alles auf Kulanz reparieren und/oder ersetzen werden.

So waren jedenfalls bisher meine Erfahrungen mit dem Apple Support

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Berndhat's
19.03.2016, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste