Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht neue Betas für tVOS, watchOS, iOS & OS X
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht neue Betas für tVOS, watchOS, iOS & OS X im Blog

Zitat:[Bild: Apple_Firmware.png]


Am heutigen Abend hat Apple wieder so einige Betas zur Verfügung gestellt. Um welche es im Einzelnen geht, seht ihr im Anschluss:



iOS-9_2x

Für die iPad, iPod iPhone User ist die zweite Beta der Firmware iOS 9.3.3 verfügbar. Wie wir schon zur ersten Beta geschrieben haben, handelt es sich bei der 9.3.3 um die Stabilisierung und Fehlerbehebungen und bringt keine großen Änderungen.

watchos-2_2x

Auch für die Apple Watch ist eine neue Beta erschienen. Deine Uhr kannst du ab heute auf die zweite Beta der kommenden Firmware watchOS 2.2.2 bringen. Auch bei watchOS handelt es sich um Fehlerbehebungen und um keine großen Neuerungen.



os-x-10-11_2x

Für alle Mac-User ist heute die zweite Beta von OS X 10.11.6 erschienen. Auch hier kommen keine großen Neuerungen, mit dieser Version wird OS X stabilisiert.



tvos

Und auch bei der zweiten Beta für tvOS 9.2.2 handelt es sich um Fehlerbehebungen.
Zitieren
#2

Wird bei mir nicht angeboten ( derzeit )
Beta Profile sind natürlich auf Watch und iPhone ...
Warten Zwinkern ... Bevor wieder viele Fragen kommen
Zitieren
#3

@Hausmeisterle
Dev oder Public Profil?, die Public Beta kommt immer einen Tag später.
Zitieren
#4

Stimmt ja :/ total vergesse ...
Sorry Sad
Zitieren
#5

@Hausmeisterle
Es gab hier mal einen Thread mit nem Link zum Dev Profil, Willst du den haben? dann sag bescheid. Zwinkern
Zitieren
#6

Ach Quatsch ... Ich glaube ich bin sogar bei Falko eingetragen wenn ich mich nicht irre ....
Aber darfst mir gern per PN senden Zwinkern für den Fall der Fälle
Zitieren
#7

Hier der Link zum Thread, (Dev Profil) funktioniert auch ohne Eintragung, downloaden, an sich per e-mail senden dann von der mail aus installieren wenn ich mich noch erinnere.Smiley

https://iszene.com/thread-178913-post-21...pid2165822
Zitieren
#8

Ich hab die 9.3.3 Beta1 über iTunes installiert.
Ich bekomm kein Update auf die Beta2 angeboten.
Funktioniert das nur noch mit Profil? Ansonsten ging das doch auch ohne.
Zitieren
#9

@kuddel Entweder die iPsw irgendwo Downloaden und per iTunes oder nicht lange rumdiskuttieren, das Betaprofil aus dem Thread von Darius installieren und Viola per OTA installieren.
Zitieren
#10

War bei mir auch mal so. Offenbar muss man das Developer bzw Public-Profil jetzt immer installiert haben um OTA-Updates angeboten zu bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

@Falko Man "muss" ein Profil installiert haben sonst werden keine Updates angezeigt ungeachtet dessen, ob man das Device als Fev-Gerät registriert hat oder nicht.
Zitieren
#12

Ja, danke.

Mit Profil hat es jetzt geklappt.
Zitieren
#13

@|iSami| Hmm seltsam. Andererseits ist es praktisch, so muss man sich die erste Beta nicht mehr per iTunes installieren.

Die Tester der öffentlichen Beta sollten inzwischen auch ihre Versionen angeboten bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Öffentliche Beta ist da.
Zitieren
#15

Hat schon jemand die watchOS geladen? Bei mir heißt es immer die 2.2.1 sei die Aktuellste
Zitieren
#16

Bist Du denn auf dem iPhone auf der neusten Beta und hast Du das Watch-Profil installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

iPhone 9.3.3 und das Profil ist auf beiden installiert
Zitieren
#18

Profil von hier geladen - https://citrusui.me/beta/ - und Watch ist nun bei 2.2.2
Zitieren
#19

Ich habe noch immer das erste Profil drauf und hab die Beta gleich angeboten bekommen. Sofern Du sonst immer die Watch-Betas bekommen hast sollte es die aus diesmal wieder anzeigen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Seit wann muss ich in i-Tunes eine zweistufige Bestätigung machen? das hatte ich noch nie.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste