Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple beginnt das Moscone Center für die WWDC 2016 zu dekorieren
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple beginnt das Moscone Center für die WWDC 2016 zu dekorieren im Blog

Zitat:[Bild: moscone-west-wwdc-banners.png]


So wie wir es jedes Jahr zur World Wide Developer Conference (WWDC) kennen, beginnt Apple bereits damit, das Gelände der Veranstaltung zu schmücken. Am Montag den 13. Juni ab 19.00 h unserer Zeit beginnt die WWDC mit der Keynote.

Apple wird dieses Jahr an zwei Standorten in San Francisco agieren. Die Keynote findet aufgrund des größeren Platzangebotes im Bill Graham Civic Auditorium statt, die Konferenz an sich wird im Moscone Center West abgehalten.

Seit gestern Abend sind die Arbeiten im Gange, das Bill Graham Civic Auditorium zu schmücken. Die Arbeiter sind dabei ein großes Apple Logo und Flaggen am Gebäude anzubringen. Die verwendeten Farben könnten - wie Apple das gewöhnlich immer als versteckte Hinweise zur Keynote zelebriert - auf ein Dark Theme in iOS deuten.

Wir werden sehr gespannt sein und am Montag berichten.
Zitieren
#2

Nen dunkles Theme hätte ich auch gerne, die Tweaks aus Cydia sind ja allesamt nicht so die Brüller.
Zitieren
#3

Zuerst hätte ich gerne mal wieder nen Jailbreak Lol
Zitieren
#4

Dito ??
Zitieren
#5

Ob sie den vorstellen glaube ich jedoch nicht
Zitieren
#6

@*CAZZ*

[Bild: a227.gif]............Spielverderber.
Zitieren
#7

Die stellen das komplette Pangu Team als neue Mitarbeiter vor. Mit nem breiten Grinsen natürlich.
Zitieren
#8

Dark Theme wäre nicht schlecht. Das Dock noch weg und ich wäre schon zufrieden. Bin nicht anspruchsvoll, aber meine Hoffnung, dass das Dock weg kommt oder ausblendbar wird, möchte ich nicht begraben.

Wird denn iOS 10 auch vorgestellt? Eventuell sogar die Beta nach der WWDC veröffentlicht?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#9

(11.06.2016, 21:42)NiOS schrieb:  Wird denn iOS 10 auch vorgestellt? Eventuell sogar die Beta nach der WWDC veröffentlicht?

Jo
Zitieren
#10

Super. Dann bin ich ja sogar ein bisschen auf die WWDC gespannt.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Mir Wurscht was vorgestellt wird, Hauptsache es gibt die 10er Beta direkt gegen Abend zum Laden.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#12

Ist eigentlich immer so
Zitieren
#13

Ist eigentlich völlig Wurst was in iOS 10 drin ist, jailbroken ist immer viel mehr drin ?
Zitieren
#14

@access

Uninteressant jedoch für Nicht-Jailbreaker. Eventuell gibt's ja auch bald die Final TVOS-Version. Smiley

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

Wäre super wenn es direkt iOS 10 als Beta zum installieren gibt


Zitieren
#16

@nominator2204

Davon ist auszugehen wie man hier schon gelesen hat.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#17

Da freu ich mich schon drauf. Besonders wenn es den dark Theme geben wird


Zitieren
#18

Themes interessieren mich eher weniger, ein schön runderneuertes iOS mit neuen brauchbaren Features wäre aber nett.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#19

Da hätte ich natürlich auch nichts gegen. Ich würde auch gerne mal bei WhatsApp eigene Töne einstellen. Wer ist dafür zuständig WhatsApp oder Apple das es bei iOS nicht geht?


Zitieren
#20

Dafür ist Apple zuständig. Siehst Du ja daran, dass es mit Jailbreak kein Thema ist, eigene Töne "einzubauen".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.09.2018, 12:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste