Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Defekt nach Displaytausch
#1

Hallo habe bei meinen Iphone 6s 16 GB das Display getauscht, hatte das neue Display nur mal angesteckt ob alles funktioniert, das hat es auch, dannach schaltete ich das Handy wieder aus und löste die Displayflexkabel wieder, um das doppelseitige Klebeband am Rahmen drauf zu machen sodass alles nachher perfekt hält.

Klebeband habe ich montiert, Flexkabel wieder angeschlossen,  nur das Handy lässt sich leider nicht mehr einschalten (Display bleibt schwarz, es Vibriert auch nicht wie es auch normalerweise tut wenn man das Handy einschaltet), Der Display ist i.O. ein Freund hat das gleiche Handy und ich dufte mein Display bei seinem testen.
Ich habe es auch schon mit der Methode probiert (HOMEBUTTON+POWERBUTTON) 10 sec. halten, ging leider auch nicht.
Iphone wird von iTunes erkennt, nur müsste ich meinen Code beim Handy eingeben sodass ich eine Softwareaktualisierung durchführen kann, nur das geht schwer wenn derDisplay dunkel ist :S

Ich vermute der Fehler war der, das ich den Akku nicht abgesteckt hatte.

Apple Garantie hätte ich noch, aber ich glaube das ist jetzt auch hinfällig da ich das Iphone schon geöffnet habe.


Habt ihr, irgendwelche Ideen, ich danke im vorraus Smiley
Zitieren
#2

Ich muss mich immer wieder wundern, wie man auf die Idee kommen kann, dilletantisch am iPhone herumzupfuschen - und das auch noch, obwohl Garantie besteht - das kann ich einfach nicht fassen.......Rolleyes

Mit dieser sinnfreien Tat hast Du Dich selbst der Garantie beraubt, die ja wahrscheinlich noch bestanden hätte.
Zitieren
#3

Ja aber auf das Display selbst ist keine Garantie und der Displaytausch alleine kostet schon 320€ bei apple
Zitieren
#4

@Valo
Die können alles reparieren.
http://www.gnomicsystems.de/
Zitieren
#5

@Valo Display bei Apple kostet 120 plus minus, du meinst einen komplett Tausch für 320.

Aber, wenn man es nicht sieht, das du rumgemacht hast, geh in einen store und stell dich doof, wenn du Glück hast tauschen die das.
Zitieren
#6

@Denner Wenn der Rahmen verzogen ist, dann repariert Apple nicht und es kostet dann die komplette Austauschpauschale von 320€. Und das kommt bei einem Displayschaden nicht selten vor.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#7

@NiOS Wenn das Display nicht ZU verzogen ist. Das meiner Freundin haben sie auch repariert und einen neuen Display eingebaut, und das war schon ordentlich verzogen ..
Zitieren
#8

@Temgesic

Der Rahmen vom iPhone meiner Holden war minimal verzogen. Apple hat sich geweigert das Display auszutauschen und wollte die Pauschale bezahlt haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste