Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

macOS Sierra: Zweite Beta veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: macOS Sierra: Zweite Beta veröffentlicht im Blog

Zitat:[Bild: os-x-10-11_2x.png]


Auch für das neue Mac-Betriebssystem "Sierra" ist eine zweite Beta veröffentlicht wurden. Die Beta des neuen macOS ist die größte Baustelle der diesjährigen Betriebssysteme und sollte dementsprechend viele Verbesserungen beinhalten. Ob bereits die Möglichkeit, den Mac mit der Apple Watch zu entsperren enthalten ist, ist noch nicht bekannt.
Zitieren
#2

Endlich!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Na super ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ich bekomme das "Entsperren des Mac mit der Apple Watch" nicht aktiviert.
Nach anklicken der Option rödelt sich der Mac einen Wolf aber nix passiert. Irgendwann ist der Haken wieder weg.
Zitieren
#5

Ich leider auch nicht, zu früh gefreut. Sad Wenn jemand eine Lösung hat, bitte melden!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#6

Kann es sein das nur Macbooks entsperrt werden können?
Zitieren
#7

So geschafft! Einfach Handy und Macbook von iCloud abmelden und neu anmelden. Wird jetzt automatisch entsperrt wenn ich nah am Mac bin, auch ein bisschen weiter und er entsperrt nicht. Ganz gut gelöst eigentlich. Smiley

PS: Unterstützt laut Release Log nur die Macbooks ab 2013!
Zitieren
#8

(05.07.2016, 22:12)Maju schrieb:  So geschafft! Einfach Handy und Macbook von iCloud abmelden und neu anmelden. Wird jetzt automatisch entsperrt wenn ich nah am Mac bin, auch ein bisschen weiter und er entsperrt nicht. Ganz gut gelöst eigentlich. Smiley

PS: Unterstützt laut Release Log nur die Macbooks ab 2013!

Wie geht es genau?

Hab die Funktion aktiviert bekommen, sprich der Hacken ist gesetzt.

Aber wenn ich mein Macbook aufklappt, muss ich den Benutzer anklicken, den ich haben will und mein Passwort eingeben, geht nicht von alleine Sad
Zitieren
#9

Soweit ich das richtig verstanden habe, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert sein.

Hier ein Video von 9to5Mac, in welchem das Entsperren aufgezeigt wird.

Zitieren
#10

@mysteria Jup, genauso läufts bei mir. Falls ihr statt 2FA, 2F Bestätigung habt, müsst ihr das ändern, ist auch hier nochmal erklärt: http://9to5mac.com/2016/03/22/how-to-ena...l-capitan/
Zitieren
#11

(05.07.2016, 22:43)Maju schrieb:  @mysteria Jup, genauso läufts bei mir. Falls ihr statt 2FA, 2F Bestätigung habt, müsst ihr das ändern, ist auch hier nochmal erklärt: http://9to5mac.com/2016/03/22/how-to-ena...l-capitan/

Denke auf der Uhr muss auch die Beta 2 drauf sein oder?
Zitieren
#12

Hallo habe das selbe problem. wenn ich das Macbook aufklappe zeigt er mir das er es mit der Apple Watch aktivieren will. Nach paar sekunden muß ich aber doch mein Passwort eingeben. 2FA ist aktiviert. Er sagt ja " mit Apple Watch ensperren " dann dreht der Kreisel ein paar Sek. und es wurde nicht entsperrt.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#13

Nachdem ich bereits die Beta auf dem iPhone und der Apple Watch habe, trage ich mich mit dem Gedanken, nun auch auf dem Macbook die Beta zu installieren. Läuft diese denn hier ähnlich stabil und hat schon jemand MS Office 2016 unter der Beta am laufen?

VG
Zitieren
#14

Wie im Beitrag geschrieben ist die Beta von macOS noch die wackeligste. Die läuft zwar, ist aber noch recht verbugt. Für meinen Einsatz ist das völlig in Ordnung, wenn man aber regelmäßig und viel damit arbeitet würde ich die aktuelle Version noch nicht empfehlen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Mir wird die Option, mit der Watch zu entsperren, gar nicht angezeigt. Über die Suche wird die Option zwar angezeigt, im entrechtenden Menü aber nicht. Obwohl der Mac eigentlich 2013 sein müsste. Wo sehe ich denn in der Systemübersicht genau, welche Bluetooth-Generation verbaut ist?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Apfel - Über diesen Mac - Systembericht - Hardware - BT
Zitieren
#17

Wie bekomme ich das update denn drauf?
Unter Updates findet er Nix, hatte die DMG Datei gedownloadet also nicht aus dem DEV Center. Habt Ihr ne Idee wie ich das Update rein bekomme?
Zitieren
#18

@klaona Ja, das kenne ich ja. Aber da steht ja mächtig viel, welche Punkt dort zeigt mir die Bluetooth-Generation an?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Also Safari ist wieder viel schneller geworden
Zitieren
#20

(06.07.2016, 17:47)Falko schrieb:  @klaona Ja, das kenne ich ja. Aber da steht ja mächtig viel, welche Punkt dort zeigt mir die Bluetooth-Generation an?
Hier ganz gut erklärt: http://www.giga.de/extra/mac/tipps/welch...-mein-mac/


Punkt:  Bluetooth Low Energy wird unterstützt: Ja
Punkt :  LMP-Version: 4.0 (0x6)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste