Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: Public Betas von iOS 10 und macOS sind jetzt verfügbar
#1

Hier geht es zur originalen News: Update: Public Betas von iOS 10 und macOS sind jetzt verfügbar im Blog

Zitat:
[Bild: 15200056386442450017.png]

Auf der WWDC hat Tim Cook die Veröffentlichung der ersten öffentlichen Beta von iOS 10 und macOS recht ungenau datiert und lediglich von "im Juli" gesprochen. Laut der Informationen die 9to5mac vorliegen soll der Termin nun heute sein.

Nutzer, welche sich auf https://beta.apple.com/sp/betaprogram/ registriert haben, könnten also ab 19 Uhr mit den ersten Betas versorgt werden. Dass der Termin stimmt ist recht wahrscheinlich, da Apple die gestern erschienene Entwickler-Beta bereits mit dem für die öffentliche Beta typischen "Feedback-Assistenten" ausgestattet hatte. Auch die Stabilität der iOS 10-Beta ist ausreichend hoch. Mit dem aufspielen der Beta für macOS solltet ihr allerdings noch warten falls ihr euren Rechner regelmäßig produktiv nutzt, hier ist die aktuelle Version noch nicht ausreichend fehlerfrei.

Wir melden uns, sobald die ersten Public Betas freigelassen werden.

Update: Die öffentlichen Betas stehen jetzt zum Download bereit.
Zitieren
#2

Die öffentlichen Betas sind jetzt verfügbar.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Da muss ich doch die Tage mal Sierra laden.
Zitieren
#4

Seltsam das sogar vor Beta 3 Smiley meint ihr es gibt bei der Public Beta Unterschiede zur dev Beta 2?


Zitieren
#5

Klar die DEV Version ist natürlich viel besser ist doch klar.
Zitieren
#6

Gibt sicher keinerlei Unterschiede
Zitieren
#7

Logo, bei der DEV Version hält der Akku doppelt so lange
Zitieren
#8

Hört auf - es gibt keine Unterschiede beide Built Nummern sind identisch.
Zitieren
#9

Minimale Unterschiede gibt es, z.B. läuft VMWare Fusion unter der Developer Built, aber unter der Public Built läuft die Version nicht, nur, wenn man dort die 3D Grafikbeschleunigung ausschaltet. Wird sogar im VMWare Forum beschrieben. Also muss es minimale Unterschiede geben.
Zitieren
#10

Build
Zitieren
#11

Führe gerade eine Clean Installation der macOS Public Beta auf einer separaten Partition über USB Stick durch. Bin schon in freudiger Erwartung.
Zitieren
#12

Das sind ja gleich zwei gute Nachrichten. Junge oder Mädchen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Kurze Frage:
Um am Beta 10 - Programm Teil zu nehmen, muss man da als beta 9.3.3 User erst eine Wiederherstellung auf die 9.3.2 machen und kann sich dann erst fürs b.10 anmelden?

Bekomme beim anmelden ne Fehlermeldung:
Entfernen Sie das beta iOS 9 profil usw...

Ok, muss man nicht ... man kann auch das beta 9 profil löschen - k.A. wie ich aber dort rein gekommen bin ?
Jetzt klappts aber ? 

Schon jemand auf der 10b1 public? 
läuft sie einiger Maßen oder sollte man lieber noch etwas warten ...
Zitieren
#14

@Falko Lol
Zitieren
#15

@Falko

War von mir vermutlich etwas ungeschickt bzw. doppeldeutig ausgedrückt Lol
Zitieren
#16

Weiß jemand wie man in iOS 10 in iMessage die Wörter in Icons umwandeln kann? Bei
der Apple Präsentation WWDC haben die einen Satz eingegeben und dann mit einer Aktion
die Wörter orange gefärbt und beim drauf klicken kamen dann die Icons die dazu passen.

MacBook Pro Retina 13 | iPhone 6S 64 GB | iPad pro 128GB | TimeCapsule 3GB | AirportExpress
Zitieren
#17

@dan71 Du musst nur die Tastatur auf "Deutschland " und die Emoji Tastatur in den Einstellungen aktivieren, dann macht iMessage das automatisch beim Tippen in den Wortvorschlägen

[Bild: 45389175716038929888_thumb.jpg]

Solltest du beim Tippen kein Emoji für das getippte Wort ausgewählt haben, dann wird es vor dem Absenden orange und du kannst es durch Antippen noch nachträglich machen. Das funktioniert aber irgendwie nicht bei jedem Mal Smiley Beta halt

Die Vorschläge kommen auch Systemweit, egal wo die Tastatur eingeblendet ist. Das Ersetzen (orange) geht allerdings nur in iMessage Smiley
Zitieren
#18

Schreibe Baum und Ball zum Beispiel und gehe dann in die Emoji Tastatur dann Färben sich die Wörter und man kann sie durch antippen umwandeln


Zitieren
#19

Nee das bekomme ich nicht so. Sicher eine fehlerhafte Einstellung bei mir. [emoji35]

Gruß Mike
Zitieren
#20

Was sagt der Akku? Zu gebrauchen?

PS: Diese Emoji-Ersetz-Funktion sollte niemandem erklärt werden. Je weniger davon wissen, desto besser! Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den ganzen Humbug in der Nachrichten App zu deaktivieren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste