Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine GSM Codes ausführbar!
#1

Hallo,

Ich kann auf meinem iPhone 6S keine GSM Codes ausführen. Diese würd ich gerne mal probieren:

http://m.chip.de/bildergalerie/Handy-Hac...60369.html

Vodafone Vertragsnetz.


Das mit dem Half Rate hört sich interessant an wegen dem Akku.

Ich habe mal iwo gelesen das iPhones zwecks Akku Sparen von Werk aus auf Half Rate codiert sind. Stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen
Black

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#2

@Blackhancery das sins Dinge aus der Vergangenheit für das 1 und 2 g Netz. Funktioniert prima, wenn du ein Nokia 1610 benutzt
Zitieren
#3

Funktioniert am iPhone genauso gut. Vor allem @Denner bist doch derjenige der immer so auf dem Field Test abgeht.
Zitieren
#4

@Blackhancery Ist bei dir zufällig Volte aktiviert? Da klappt das nicht mit den GSM Codes.
Zitieren
#5

@Hulk Holger Den Codec von 22 Kitts auf 12 MBits zu reduzieren hat Sinn gemacht 2002.

Apple hat HR mit dem 3G abgeschafft, ob das technisch funktioniert, kann ich nicht sagen, ich wollte nur sagen, das das idiotisch ist und keine 5 Minuten Laufzeit bei einem iPhone bringt. Höchstens Leute, die nicht mehr mit Dir telefonieren wollen, denn Blechdosen Sound gibt es schon sein Jahren nicht mehr bei Handys.

Da meckern die LEute, das sie immer noch keine HD Telefonie haben und andere wollen DDR 1952 zurück auf Ihr iPhone! Krank.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste