Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup kann nicht aufgespielt werden (beschädigt)
#1

Hallo,
Ich hatte auf meinem IPhone 6 S noch die alte Software 9.0 drauf inklusive Jailbreak.
Jetzt wollte ich auf 9.3.2 Updaten und mein backup wieder aufspielen leider ohne Erfolg.
Jedes mal kurz vorm ende sagt er Backup konnte nicht aufgespielt werden da es beschädigt ist.
ich habe auf jeden fall ein Backup gemacht. Da bin ich mir sicher.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Patrick
Zitieren
#2

Wenns defekt ist, gibts glaub ich keine lösung. Aber das backup öffnen und alles endpacken, das geht. Google einfach mal

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#3

Kann es vielleicht etwas mit dem Jailbreak zu tun haben?
Das heisst das es nur bis 9.0.2 funktionieren würde?
Da ab 9.0.2 kein jailbreak funktioniert?
Gibt es eine Möglichkeit auf 9.0 Downzugraden? Mit einer Custom Firmware oder ähnlichem?
Danke
Patrick
Zitieren
#4

Normalerweise sollte auch ein Backup, was unter Jailbreak gemacht wurde, auf einer neueren Version verwendet werden können. Eine Möglichkeit zum Downgrade besteht aber IMHO nicht. Welches System nutzt du denn, Windows oder Mac? Denn es gibt Tools, die Daten aus einem Backup extrahieren können (z.B. dieser hier), so kämst du zumindest an deine Daten wieder ran Zwinkern
Zitieren
#5

Also ich hatte die 9.0 drauf und hatte das Backup gemacht.
Dann auf die 9.3.2 über iTunes wiederhergestellt.
Komischerweise kann ich auch nicht das Update vom 02.02.2016 drauf spielen also ist schon etwas her aber wurde auch ganz normal Gesichert.
Ich hätte Windows und Mac zur verfügung.
Grüße
Patrick
Zitieren
#6

Ja, dann probier doch mal, ob das von mir verlinkte Programm das Backup öffnen kann, und ob es dir dann Daten deiner Apps anzeigt Zwinkern (Musst du unter Mac machen, falls dein Backup nicht auf dem Mac ist, kopier den Ordner mit deinem Backup von Windows vorher nach /Users/Benutzername/Library/Application Support/MobileSync/Backup auf dem Mac).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste