Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommt eine Digitale Krone am iPad?
#1

Hier geht es zur originalen News: Kommt eine Digitale Krone am iPad? im Blog

Zitat:[Bild: AppleWatch.png]


Patently Apple berichtet von einem Apple Patent für eine Digitale Krone am iPad. 9to5mac fabuliert, dass es dadurch zu einem randlosen iPhone führen könnte.

Was haltet Ihr von der Idee? Ergibt eine digitale Krone, die es in ähnlicher Form vor Jahren mal an einem Sony Handy zu sehen gab, am iPhone einen Sinn?
Zitieren
#2

iPad ???
Zitieren
#3

Käse !!
Zitieren
#4

?????
Zitieren
#5

Der, der für diesen Artikel sein Stuhl räumen muss, kann ich die Redaktion von "Der Postillon" empfehlen ich denke da geht was! ?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#6

Ich verstehe das Patent auch nicht, einzig als Ersatz für die Lautstärketasten kann ich mir das vorstellen, da könnte man aber auch in die breiten Rahmen ein Touchfeld einbauen.
Zitieren
#7

Vielleicht ist es zum aufziehen????
Zitieren
#8

Joa warum nicht.

Vielleicht noch ein Armband fürs iPad.
Zitieren
#9

Hahaha, iPad Öko oder was?? ???
Zitieren
#10

Tolle Sache funktioniert sicherlich sensationell mit jeglicher Hülle ...
Zitieren
#11

Oh Gott… ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, und wenn, dann wäre das ganz schön beschissen ^^ Das iPad ist schon allein viel zu dünn für so eine Krone, die müsste dann ja entweder richtig winzig sein (was diejenigen mit normalgrossen, geschweige denn von größeren Händen, dann hassen), oder sie müsste über die Breite des iPads überstehen, was ähnlich blöd wäre…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste