Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care + nachträglich kaufen
#1

Hallo zusammen

Ich habe seid einer Woche circa ein neues iPhone 6
Jetzt würde ich gerne ein Apple Care Plus dafür abschließen.

Da ich leider keine Kreditkarte mehr habe kommt die Hotline für mich leider nicht in frage ;-(

Kann ich einfach in einen Apple Store fahren und mir dort Apple Care kaufen ?

Gibt es ansonsten noch eine andere Lösung wie ich ohne Kreditkarte Apple Care abschließen kann ?
#2

1. Ja kann man.
2. Ich glaube nicht, eBay vielleicht? Aber ob das funktioniert?...
#3

Sicher das man Apple Care Plus auch nachträglich im Store kaufen kann ? 

Ich weiß nur das es über die Hotline geht da Apple ein Diagnose Test durchführt
#4

Können die im Store auch / ansonsten Kauf dir eine Prepaid Kreditkarte N der Tankstelle- lade die auf - und dann über Hotline .

Weis aber gerade nicht ob das mit Prepaid KK's klappt
#5

Das mit der Prepaid Kreditkarte ist mir ein wenig zu unsicher da Apple wohl nicht jede Karte annimmt
#6

Hat einer in der Familie eine Kreditkarte? Dann gib ihm das Geld Bar auf die Hand und er soll das für dich machen. Es muss auch nicht deine eigene KK sein
#7

@Böhse Tina Habe es sonst immer über die KK von meinem Bruder gemacht. Er hat seine KK aber zum 1.7 gekündigt Sad

Werde heute Mittag einfach mal in einen Apple Store fahren.
#8

Habe gerade mal im Store angerufen , der Mitarbeiter meinte man könnte Apple Care Plus nur im Store abschließen wenn das iPhone auch dort gekauft worden ist. 
Da mein iPhone nicht ausm Store ist bleibt mir wohl nur noch die Hotline. 
Jetzt aber das Problem ohne Kreditkarte :Sad
Jemand vielleicht eine Ahnung was ich jetzt am
Besten machen sollte
#9

Dann frage in Deinem Bekanntenkreis nach oder hol Dir eine Prepaid Karte. Was anderes gibt es nicht.
#10

Welche Prepaid Karte funktioniert denn zu 100% kann das jemand sagen ?
#11

Ruf bei Apple an ?
#12

Die Dame von der Hotline konnte mir auch nicht sagen welche Karte zu 100% funktioniert 
Wieso buchen die nicht einfach vom Konto ab und fertig  Angry
#13

Weil Du da einfach zurückbuchen könntest oder Dein Konto nicht gedeckt sein könnte und das für Apple dann ein Aufwand wäre alles wieder abzuwickeln. Bei der Kreditkarte bekommt die Firma ihr Geld definitiv.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#14

Das ewige (leidige) Kreditkartenthema... In manchen Bereichen ist Deutschland (und seine Bürger) einfach ein Entwicklungsland
#15

Was machen aber die Leute die keine Kreditkarte haben ? 
Wenn ich wüsste welche Prepaid Karte zu 100% funktioniert würde ich mir diese für das eine mal kaufen. 
Habe echt keine lust Onkel / Tante oder sonst wem für so ein quatsch verrückt zu machen.
#16

Such mal im Forum nach Kreditkarte für iTunes, da bekommst du bestimmt 100 Antworten...
#17

Mach doch einfach ein Konto bei einem Anbieter wie der DKB auf. Die bieten ein kostenloses Konto und eine kostenlose Kreditkarte an. Dann hast Du eine richtige Kreditkarte die Dich nichts kostet, weiter musst Du das Konto nicht nutzen wenn Du nicht möchtest. Gerade außerhalb von Deutschland ist so ne VISA-Karte Gold wert, oder wenn Apple Pay hier mal irgendwann starten sollte. Ich habe mir die damals auch primär für Apple Care geholt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#18

Ein weiteres Konto kommt für mich da leider nicht in frage (Persönliche Gründe)
Eine Prepaid Karte wäre da schon von vorteil
Im Netz gibt es aber nichts wirklich gescheites
#19

Und die Barclay Kredit karte? Kostet Nix und geht glaub ich über dein bestehendes Konto. Oder Amazon KK, die ist (oder war es zumindest), im ersten Jahr frei.
#20

@Instrucktor Bist du Amazon Kunde kannst du eine Amazon KK bestellen, da bekommst du Punkte für jeden Einkauf, kommst du über einen Umsatz von 500€ im Jahr ist sie quasi kostenlos.

Dann gibt es noch Number 26 oder man geht an die nächste Tankstelle und holt sich eine, alle funktionieren bei Apple.

Und nochmal: Einfach hier im Forum die Suche nutzen, da gibt es gefühlt 1000 Antworten zum Thema....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste