Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vierte Beta von watchOS 3 und tvOS 10 erschienen
#1

Hier geht es zur originalen News: Vierte Beta von watchOS 3 und tvOS 10 erschienen im Blog

Zitat:[Bild: watchOS3.png]


Nach der nächsten Beta von iOS 10 hat Apple nun auch die neusten Betas für den Apple TV und die Apple Watch rausgeschoben. Beide Betas stehen über die Softwareaktualisierung zum Download bereit, falls ihr neue Funktionen entdeckt freuen wir uns über eine kurze Info.
Zitieren
#2

Ich schreibe es mal einfach hier mit rein, obwohl das offenbar schon seit der letzten Beta geht (oder schon länger, weiß das jemand?).

Man kann das Training nachträglich genauer benennen wenn man mit der Rubrik "Sonstiges" trainiert hat.Da sind echt kuriose Sportarten dabei ? Oder gibt es das schon immer und ich habe es nur übersehen?


Angehängte Dateien Bild(er)
       

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Der Bildschirm der Watch bleibt bei mir jetzt, nach Arm heben, viel zu lange an. Wenn ich den Arm absenke oder drehe, dann geht das Display trotzdem erst nach der eingestellten Zeit aus, nicht durch die Bewegung.
Zitieren
#4

Wenn man das Mickey Watch Face nutzt kann ich keine Komplilationen auswählen. Mickey erzählt mir dann die ganze Zeit nur wie spät es ist

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#5

Bin ich grad doof? Habe meine watch heute wieder bekommen von Apple (die war wegen eines Defekts ausgetauscht worden) nun bekomme ich mit dem Profile keine Beta drauf geladen weiß jemand was ich falsch mache?
Zitieren
#6

Okay habe es geschafft *verwirrt* hatte wohl irgend ein iOS 9 Profile ausgekramt hahaha
Zitieren
#7

Meine Watch muss ich wohl einschicken nach dem Update...
Ich habe das Update gestartet und iPhone und Watch an die Ladegeräte angeschlossen. Nun kam ich nach einiger Zeit wieder und es ist nur noch ein rotes Ausrufezeichen zu sehen?
[Bild: iy57z87b.jpg]
Zitieren
#8

(02.08.2016, 08:31)ManuelW schrieb:  Der Bildschirm der Watch bleibt bei mir jetzt, nach Arm heben, viel zu lange an. Wenn ich den Arm absenke oder drehe, dann geht das Display trotzdem erst nach der eingestellten Zeit aus, nicht durch die Bewegung.

Könnt ihr das Bestätigen oder geht es nur mir so? Dadurch zieht es mir den Akku sehr schnell leer, habe Aktivieren bei Armheben erstmal deaktivieren müssen.
Zitieren
#9

@ManuelW kann ich nicht bestätigen

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#10

@maximuff13 was ist denn da passiert? [Bild: smiley_emoticons_eek.gif]
Zitieren
#11

@offpoff
Heißt, wenn du deinen Arm runter drehst geht die Watch direkt wieder aus?
Zitieren
#12

@ManuelW bleibt bei mir nach den "Anheben" genau 7 Sekunden an. Beim sofortigen wieder zurückdrehen direkt auch wieder aus. Also alles perfekt.
Zitieren
#13

@Olli
Jip - bei mir dito
Zitieren
#14

@Olli keine Ahnung, aber nichts geht mehr. Habe Apple kontaktiert, morgen oder Montag wird sie Abgeholt :-(
Zitieren
#15

@ManuelW bei mir auch, habe es ebenfalls deaktiviert.
Zitieren
#16

@ManuelW ja

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#17

@ManuelW Zurücksetzen der Uhr hat geholfen.
Zitieren
#18

Ich hatte die letzten Tage vermehrt mit Verbindungsproblemen zu meinem iPhone zu kämpfen.

Trotz mehrmaligen iPhone + Watch Neustarts kam keine Bluetooth-Verbindung zustande. Nachdem ich die Watch jetzt mal zurückgesetzt habe, hat sich es wohl möglicherweise erstmal gefangen.

Habt ihr auch mit Verbindungsproblemen zu kämpfen?
Zitieren
#19

Nein, bei mir gab es bisher keine Probleme.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Hat das vielleicht noch jemand? Meine AW klingelt als Wecker trotz aufgeschaltetem Wecker aktuell immer um 6:30 das ist ziemlich nervig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste