Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Apple Store App in neuem Design
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Apple Store App in neuem Design im Blog

Zitat:[Bild: AppleXStore.png]


In neuem Design präsentiert sich seit heute nun auch die Apple Store App in der Version 4.0. Sie setzt iOS 9 voraus und ist ab sofort im App Store zu laden.

Die neuen Funktionen von Version 4.0 beschreibt Apple wie folgt:
• Erhalte Empfehlungen und kaufe neue Produkte passend zu den Apple Geräten die du bereits besitzt.
• Verwalte mit der aktualisierten, benutzerfreundlichen Account-Ansicht deinen Apple Account auf einen Blick.
• Erfahre von hilfreichen Workshops und spannenden Veranstaltungen, die in deinem Apple Store stattfinden.
• Behalte den Überblick über deine Aktivitäten im Store. Erfahre, wann du deine Bestellung abholen kannst und wann dein Termin beginnt.
• Scanne ein Produkt in einem teilnehmenden Apple Store für weitere Informationen, stelle sicher, dass es kompatibel ist, und kaufe es auf deinem iPhone.
• Erfahre beim Besuch in teilnehmenden Stores, ob ein Produkt aus deinen Favoriten vorrätig ist.


Das neue Design ist überaus ansprechend und wirkt weniger statisch als noch in den Vorgängerversionen. Die App greift - wenn nach dem Start erlaubt - auf die bereits vorhandenen unter der eigenen Apple-ID registrierten Geräte zu und empfiehlt entsprechend passendes Zubehör. Im Reiter "Entdecken" findet sich dann auch die "Exklusiv für Dich" App Empfehlung. Ebenfalls der nächstgelegene Store erscheint, wenn man die Standortdienste freigegeben hat.

Als konsequenter bisheriger Nicht-Nutzer der App werde ich nun erstmal dank ansprechendem Design ein bisschen stöbern gehen.

Zitieren
#2

Stürzt bei mir direzab. Könnte am JB liegen
Zitieren
#3

Ohne Jailbreak läuft es jedenfalls.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Nope, lauft bei mir.
Zitieren
#5

Wo kann man denn jetzt einen Termin an der Genius Bar machen?[emoji848]


Zitieren
#6

liegt an LittleBrother
Zitieren
#7

Hier könnte Apple wirklich einen Mehrwert für seine Bestandskunden schaffen. Mit Betonung auf "könnte". Angebote speziell für die jeweiligen Devices uvm. Aber das wird es nicht spielen.
Zitieren
#8

@majoo1978
Kann ich auch nicht mehr finden, super Update...
Zitieren
#9

@majoo1978 über Account => Hilfe
Zitieren
#10

Wie können wir unseren Kunden mehr Produkte verkaufen? Klar - persönliche Empfehlungen! Biggrin
Zitieren
#11

Wenn die Empfehlungen so gut sind wie die von Amazon dann brauchen sie nicht befürchten, mehr zu verkaufen ? Apple macht das auf Grund des wesentlich überschaubareren Angebots aber offenbar etwas simpler und sinnvoller wie es ausschaut. Es werden einem halt Hüllen gezeigt die zu dem iPhone passen welches mit dem Account verknüpft ist oder Armbänder, die zu dem eigenen Modell der Watch passen ect.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Da bei Smartphone-Zubehör ja eigentlich immer recht klar ersichtlich ist, zu welchem Modell das jeweilige Produkt kompatibel ist, stellt das für mich keinen Mehrwert da - zumal ich aufgrund der hohen Preise sowieso selten im Apple Store bestelle. Aber wer's braucht... Biggrin
Zitieren
#13

Wenn man ein Produkt in den ersten Wochen nach dem Verkaufsstart haben will kommt man ja meist nicht darum herum, außer beim iPhone welches man alle zwei Jahre über den Provider beziehen könnte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste