Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Reservierungsticket ab heute inoffiziell verfügbar
#1

Good Morning,

Wer seinen Telekom Vertrag verlängern möchte und das neue iPhone gleich dazu, der sollte mal bei der Telekom Hotline anrufen Wink


[Bild: b2edd2b6696c0692ced1c09dd5ce47ec.jpg]

Ab heute gibt es inoffiziell das neue Reservierungsticket bei der Telekom. Ich habe eben mit der Hotline gesprochen und die Dame hat mir das bestätigt. Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung per Mail.
Grüßle
Zitieren
#2

Wenn sich die Gerüchte bestätigen glaube ich nicht das man das dieses Jahr braucht um zügig an ein neues Modell zu kommen.
Zitieren
#3

Sicher ist Sicher Smiley und es ist unverbindlich
Bestätigung per SMS kam gerade


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#4

Stimmt funktioniert schon, hab es gerade getestet und reserviert.  Daumen hoch
Zitieren
#5

Bei den überteuerten Tarifen bestell ich lieber woanders Zwinkern
Zitieren
#6

Jeder wie er möchte ??
Zitieren
#7

In den letzten Jahren war es nicht mehr so problematisch das neuste iPhone zu bekommen, auch Apple dürfte zur Erkenntnis gelangt sein das es uncool ist seine Kunden warten zu lassen. Schlangen vor den Apple Stores sind nicht mehr "hip".
Zitieren
#8

Ich habe mir auch ein Ticket geordert. Die VVL steht eh an, mal schauen welches Modell es dann wird.


Angehängte Dateien Bild(er)
   

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Danke für den Tipp.
auch bei mir VVL.
Wenn ich den Vertrag am 22.09.14 abgeschlossen habe, wie lang geht dann die VVL?
Oder verlängert sich der Vertrag irgendwann von selbst und ich schau dann in die Röhre.

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#10

@minimaxler dein Vertrag läuft dann offiziell bis zum 22.09.2016 und würde sich danach automatisch verlängern. Aber egal wann du dich entscheidest ein neues Handy zu holen du kannst den Vertrag auch schon vorher verlängern oder auch noch später. Also alles gut.
Zitieren
#11

Moin habe auch gerade die Hotline für Geschäftkunden angerufen und mir ein Reservierungstiket geben lassen,nach neusten Infos von der Hotline werden keine SMS oder e-mail mehr versendet.Habe am Tele eine Auftragsnummer gesagt bekommen.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#12

@aerocarlo das ist dann wohl nur für Geschäftskunden... Weil die geben SMS mit Code und PIN raus
Zitieren
#13

(08.08.2016, 17:47)elilab schrieb:  @minimaxler dein Vertrag läuft dann offiziell bis zum 22.09.2016 und würde sich danach automatisch verlängern. Aber egal wann du dich entscheidest ein neues Handy zu holen du kannst den Vertrag auch schon vorher verlängern oder auch noch später. Also alles gut.

Wenn er sich automatisch verlängert, für wie lange dann?

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#14

i. d. R. 1 Jahr
Zitieren
#15

Und da gibts dann trotzdem ein reduziertes IPhone. Selbst wenn ich mic z.B. erst im November melde.
Die hätten doch keinen Grund dazu, da sich ja der Vertrag Stillschweigend verlängert hat.

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#16

@minimaxler doch das geht, da du dann wenn du im November ein iPone holst wieder eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre machst.
Zitieren
#17

Danke vielmals.
Bin ja gespannt wann das neue IPhone auf den Markt kommt.

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#18

(08.08.2016, 21:28)elilab schrieb:  @minimaxler doch das geht, da du dann wenn du im November ein iPone holst wieder eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre machst.

Nichts für ungut, aber kann das jemand bestätigen? Ich hätte da ehrlich gesagt auch die Befürchtung, dass die Telekom sagt "Glückwunsch, melden Sie sich in einem Jahr wieder denn Ihr Vertrag hat sich gerade um ein Jahr verlängert!".

Was man noch beachten sollte:
Mich hatte vor ein paar Jahren im August eine Telekom-Mitarbeiterin angerufen, dass ich doch meinen Vertrag ("xyc MIT Handy") der im Oktober ausläuft, jetzt schon auf einen Vertrag "xyc OHNE Handy" verlängern soll. Dann spare ich 10 € pro Monat und im Oktober kann ich wieder auf einen "Vertrag MIT Handy" + neues iPhone umstellen.

Als ich sie damals auf die 3-Monats-Vertragswechselsperre aufmerksam gemacht habe, sagte sie, dass von August bis Oktober die 3 Monate dann rum sind und einem erneuten Wechsel nichts entgegen steht. Das stimmt aber nicht, denn die 3 Monatssperre gilt erst ab Bindefristende. Somit hätte ich mein neues iPhone erst ab Januar (ursprüngliches Bindesfristende Oktober +3 Monate) haben können.

lange Rede, kurzer Sinn: Wenn dich ein Telekom-Mitarbeiter anruft, dann würde ich jetzt erstmal nicht auf einen "geänderten" und augenscheinlich günstigeren Vertrag umstellen. Denn dann kannst du erst wieder nach 3 Monaten in einen anderen Tarif wechseln. Wenn du natürlich generell noch ein paar Monate warten willst, ist es egal.

Meine ganze Story gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass es jetzt nach ein paar Jahren immer noch so bei der Telekom geregelt wird. Das kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
Zitieren
#19

@minimaxler das neue iPhone kommt wie immer im September,
Zitieren
#20

Das iPhone kommt aber nicht immer im September.

Kein Support per PN. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste