Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 10 und Watch OS 3 jetzt verfügbar
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 10 und Watch OS 3 jetzt verfügbar im Blog

Zitat:
[Bild: 15200056386442450017.png]

Apple hat soeben iOS 10 und WatchOS zum Donwload freigegeben. Ihr könnt das iOS über die App Einstellungen installieren oder per iTunes. Ist das iPhone auf der neuen Version, könnt ihr per Watch App ebenfalls eure Apple Watch aktualisieren. Eine ausführliche Übersicht über alle Neuerungen findet ihr hier und hier.

Die Eckpunkte nochmal in Kurzform:
  • Message App mit Effekten und Stickern
  • Siri für Entwickler geöffnet
  • Neu gestaltete Karten APP
  • Erinnerungen und Gesichter in der Fotos App
  • Home App für die Heimautomation
  • Überarbeitete Music App
  • Überarbeitete QuickType Funktion
  • Integration von VoIP-Anrufen in die Telefon App
  • Bearbeitung von Live-Photos
  • BedTime Alarm
  • Geschwindigkeitsverbesserungen
  • Dock mit ausgewählten Apps
  • Control Center zum schnellen ändern von Einstellungen wie den Flaugmodus
  • Nachrichten und Scribbels
  • Erinnerungen App
  • Freunde App
  • Teilen von Aktivitäten
  • Neue Watch Faces wie Mini Maus
Wichtiger Hinweis: derzeit erreichen uns einige Hinweise über Geräte, die dank der Installation von iOS 10 unbenutzbar geworden sind. Wir raten zu Geduld - wartet lieber noch ein paar Tage mit dem Update.
Zitieren
#2

Wlan-Anrufe (Telekom) sind nach neuem Netzbetreiberupdate (25.1) auch möglich.

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Zitieren
#3

was sind denn wlan anrufe`?
Zitieren
#4

Mein iPad mini 4 lädt nach dem Update nicht mehr am Macbook. Was tun bzw. hat das noch jemand?
Zitieren
#5

also beim 6s kein update.

mein iTunes hatte selbst ein uptade und danach iphone angeschlossen und es kommt" Schließe dieses Iphone mit einem USB Kabel an , um die software zu aktualisieren bzw. zurück zusetzen"


Weiss jemand was das sein kann

Iphone ist ja angeschlossen
Zitieren
#6

Okay, hab mein iPhone wieder. Werde jetzt erstmal die Daten sichern in der Cloud und dann mal abwarten, was Apple so zur Verteidigung zu sagen hat...

Schon 'ne starke Nummer, wenn man bedenkt, das viele Unternehmer und Firmen auch alle iPhones nutzen und dann beim neuen iOS so ein Schlag mitten in die Fr**** kommt. Nicht auszudenken, was wäre, wenn viele Angestellte und Firmen die ganzen Daten nicht mehr hätten, nach so einem verhunzten 'Update'....

@hitman90 Mal an deren USB-Port versuchen. Bei mir geht es z.B. nur an USB 2.0-Ports, die USB 3.0-Ports funktionieren nicht mit meinem iPhone bzw. dem Kabel.
Und vorher auf jeden Fall über die Software 'Apple Software Update' alle Programme aktualisieren.
Und ggf. mal Rechner rebooten.
Zitieren
#7

@Chris1337 Beim nächsten Mal am besten zuerst ein Backup machen. ??

Kein Support per PN. 
Zitieren
#8

Hallo
das hat bei mir geholfen.
https://support.apple.com/de-de/HT204095

mfg buck
Zitieren
#9

Geladen und installiert OTA, läuft alles, iphone 6s
Zitieren
#10

Es gibt von Apple eine Support Seite in englisch . Das steht auch wie man die neuen iPhones in den DFU Mode versetzt, einfach gesagt: Statt Home Knopf wird die Leiser-Taste benutzt.
Zitieren
#11

@Maddmewes telefonieren über Wlan. Sehr praktisch wenn man im Office/Home schlechten Empfang hat. Kannst du auch im Ausland bei der Telekom nutzen.
Zitieren
#12

Ebenfalls per OTA geladen und installiert. Bis jetzt nach vielem rumgespiele an meinem iPhone 6s noch nichts negativ aufgefallen. Alles perfekt.
Zitieren
#13

Die final wird jetzt sicher auch 10.0.1 haben nehme ich an?
Und wie kann man über WLAN nun telefonieren? Kann man wohl wählen zwischen mobil oder WLAN?
Zitieren
#14

Wenn du im Wlan bist telefonierst du mit Wlan Calling und im Mobilen Netz ganz normal. Vorausgesetzt du hast es aktiviert.


Zitieren
#15

Kurze Frage, beim schreiben egal imessage oder whats app, geht die Wörter vorschläge Leiste nicht zu empfernen???
Zitieren
#16

Also ich hatte am Freitag erst mit meinem 6S das Update via Beta Profil OTA gemacht... ohne Probleme... auch von 9.3.5 auf 10.0.1


Zitieren
#17

Seit dem Update wackelt mein Homebutton. Hat das sonst noch jemand?
Zitieren
#18

@wotan18m Musst du aber erst unter Einstellungen-Telefon aktivieren.
Zitieren
#19

Angeblich soll das mit dem OTA Update Problem von Apple behoben worden sein.

https://twitter.com/MacRumors/status/775769132377575424

Kein Support per PN. 
Zitieren
#20

(13.09.2016, 20:58)Maddmewes schrieb:  @wotan18m Musst du aber erst unter Einstellungen-Telefon aktivieren.


Ok ja ist aktiviert und dann telefoniert es automatisch über WLAN wenn man anruft oder wie muss ich das verstehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste