Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro kaufen ?
#1

Hallo, habe im Moment ein iPad 3. Generation. Leider ist es mittlerweile sehr langsam geworden und das ich überlege mir ein neues zu kaufen. Merkt man da große Unterschiede? Sollte man lieber ein iPad Pro 9,7 kaufen oder das iPad Air ? Oder ist das dann schon wieder veraltet ? Oder bringt es was aufs neue zu warten? Oder könnte das Pro günstiger werden ? Reichen 32 oder doch lieber die 128 gb? Danke schon mal Smiley
Zitieren
#2

Würde langfristig gesehen , direkt das pro nehmen.. große Unterschiede zum iPad Air 2 gibt's nicht
Zitieren
#3

32 oder 128 Gb?
Hattest du mit dem 3er den Probleme? Bzw. hast du eine andere Nutzung vor?
Zitieren
#4

Würde evtl noch den Oktober abwarten, kann zwar sein das dann nur die Macs aktualisiert werden und erst im märz die iPads. Aber sicher weiß man das natürlich auch nicht.
Zitieren
#5

....wenn Du eh schon ein kommendes neues in Erwägung ziehst, dann natürlich das Pro 9,7. damit machst Du nix falsch und es wird noch recht lange ein Top-Gerät bleiben! Ich hatte das Air, dann das Air 2 und nun schon länger das 9,7 Pro. Weltbewegende Unterschiede zwischen Air 2 und dem Pro gibt es nicht wirklich, beide sind Top! Empfehlung aber in Deinem Fall: iPad Pro 9,7".
Zitieren
#6

Hatte auch das Air2 und bin dann auf das Pro 9,7" umgestiegen - mag es nicht mehr hergeben!
Vorallem habe ich gewechselt wegen der genialen Stifteingabe.
Notizen, Zeichnungen, PDF's markieren etc... geht jetzt so einfach.
Außerdem finden ich es klasse dass man die Tastatur (habe die Logitech mit Hintergrundbeleuchtung)
nicht mehr per Bluetooth verbinden muss.
Ich habe die 128GB Version weil ich zusätzlich recht viele Filme und Musik drauf habe
Zitieren
#7

Und endlich mal einen Sound.
Zitieren
#8

Hey Leute, welches Pro Modell ist denn besser? Das 9,7" oder das 12,9" Modell?
Nach den technischen Details, ist das Display des 9,7" besser... behaupte ich jetzt einfach mal so...

Frage deshalb, da ich am überlegen bin vom iPad Air2 auf das pro zu gehen, würde jedoch irgendwie das größere Modell bevorzugen eigentlich.
Zitieren
#9

Hast du das große Pro mal in der Hand gehabt? Das ist nämlich schon ein ziemliches Brett, das kleinere ist einfach portabler.
Zitieren
#10

@access Das ist mir schon bewusst, dass das Teil groß ist und ja hatte es schon in der Hand. Aber die Größe stört mich keineswegs.

Nur frage ich mich eben, welches nun besser ist was das Display angeht, denn laut den technischen Details ist das 9,7" Display-technisch etwas besser.
Zitieren
#11

Ja stimmt, vielleicht wartest du noch bis ins Frühjahr, dann könnte der Nachfolger kommen. Witzig auch das das große Pro schlechtere Kameras und kein Retina Flash hat, letzteres ist doch eigentlich nur ein bissel Software ?
Zitieren
#12

Naja, die Kamera ist mir relativ egal eigentlich und nebensachlich. Beim iPad lege ich eher Wert auf Leistung und Display.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste