Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

O2 Blue nachträglich Handy buchen wie wird abgerechnet?
#1

Hallo an alle, spezielle die Tarif / O2 Experten.

Ich habe einen originale O2 Blue All in L Tarif ohne Smartphone. Der Vertrag ist 6 Monate alt. Frage kann ich ein Telefon "dazubuchen" ? Und wenn Ja, wird das bei O2 separat bezahlt abgerechnet ? Also kommen 2 separate Rechnungen eine für den Tarif und eine für das Smartphone? Oder ist es wie bei der Telekom dann alles in einem im Tarif enthalten und auf einer Rechnung?

VG

Sigur
Zitieren
#2

Ja ! Nennt sich "MyHandy" und hat dann nichts mit Deinem bestehendem Vertrag zu tun. Ist auch immer ne extra Abbuchung vom Konto. Das Telefon buchst Du also nicht zum Vertrag dazu, sondern separat.
Du bekommst 1 Reg. fürs Telefon einmalig, und am ende des Monats werden die Raten abgebucht... sind also 2 paar Schuhe Zwinkern
Zitieren
#3

(22.09.2016, 11:32)jimbeamjack schrieb:  Ja ! Nennt sich "MyHandy" und hat dann nichts mit Deinem bestehendem Vertrag zu tun. Ist auch immer ne extra Abbuchung vom Konto. Das Telefon buchst Du also nicht zum Vertrag dazu, sondern separat.

Alles klar, Danke. Online bekommt man immer nur Smartphones + Vertrag aber nie die Option "nur" ein Smartphone dazu zu buchen.
Zitieren
#4

Die Option Vertrag lässt sich meines Wissen spätestens im Warenkorb wieder löschen...! Guck mal genau hin, ist recht klein und versteckt hinterlegt. Ansonsten mal über die Hotline gehen...
Zitieren
#5

Ok geht wohl nur bei NICHT iPhones Zwinkern
Zitieren
#6

Also wenn ich beim iPhone 7 gucke, kann ich sofort auf der rechten Seite, unten links ohne Vertrag auswählen !
Dann anmelden, und ganz normal ohne Vertrag weiter !!!!
Zitieren
#7

Das iPhone soll laut Shopmitarbeiter erst ab November über MyHandy verfügbar sein, vorher nur mit Laufzeitvertrag. Hatte mir ein Kumpel am Freitag mitgeteilt, weil er es sich auch über MyHandy holen wollte.

Evtl lässt die Hotline mit sich reden, wenn du sagst, dass du den Vertrag erst 6 Monate hast und dich doch für ein Handy entschieden hast.

iPhone X 64GB, iPad Pro 10,5" 256GB Wifi+LTE, rMBP 13.3" Late 16
Zitieren
#8

@jimbeamjack

Du hast vollkommen Recht, es geht. Ich hätte schwören können das eben noch nicht dort gewesen ist... Danke
Zitieren
#9

Kein Thema Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste