Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht fünfte Public Beta von iOS 10.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste Public Beta von iOS 10.1 im Blog

Zitat:
[Bild: 10.1XBeta.jpg]

Schon einen Tag nachdem Apple die erste iOS 10.1 Entwickler-Beta veröffentlichte folgt nun auch die Public Beta. Das neue Update unterstützt nun nun den neuen Porträt-Modus auf dem iPhone 7 Plus womit bei einem Porträt der Hintergrund einen Unschärfe-Effekt erfährt.

Ein Entwickleraccount ist für die Installation und die Nutzung nicht notwendig. Unter http://beta.apple.com könnt ihr Euch mit eurer Apple-ID registrieren und das erforderliche Zertifikat herunterladen. Das Erscheinungsdatum der finalen Version hat Apple bereits während der iPhone 7 Keynote angekündigt: iOS 10.1 kommt "später in diesem Jahr". iOS 10.1 wird von allen Geräten unterstützt, die auch iOS 10 unterstützen (nähere Informationen in der Grafik).

Eine Installationsanleitung, sowie eine Erklärung zum neuen Porträt-Modus haben die Kollegen von 9to5Mac für Euch parat.


compatibilitychart
Zitieren
#2

Brauchts extra einen Thread mit der Public beta, wenn wir schon einen haben?
Zitieren
#3

(22.09.2016, 22:39)luca21092 schrieb:  Brauchts extra einen Thread mit der Public beta, wenn wir schon einen haben?

Fügt er dir wohl Schmerz zu?
Zitieren
#4

(23.09.2016, 14:12)noplex schrieb:  
(22.09.2016, 22:39)luca21092 schrieb:  Brauchts extra einen Thread mit der Public beta, wenn wir schon einen haben?

Fügt er dir wohl Schmerz zu?


Ganz ganz heftigen.
Zitieren
#5

@luca21092 Dieser Thread wurde eröffnet, da eine News bzgl. der oben angesprochenen Beta erstellt wurde.
Zitieren
#6

Und warum hatt man dann nicht die News über die Developer Beta gemacht? Wie es sonst auch immer gemacht wird.
Zitieren
#7

Die beiden kamen fast gleichzeitig raus, und wir sind gerade alle zeitlich etwas eingeschränkt.
Zitieren
#8

@luca21092 Ok - jetzt verstehe ich deine Anmerkung. Wie bereits in den jeweiligen Threads angemerkt ist da etwas durchgerutscht. Entschuldigung. Hier wurde nun die Public Beta hervorgehoben - da Sie auch für die breite Masse ist. Bei der nächsten Veröffentlichung wird es auch wieder bei der DEV eine News geben.
Zitieren
#9

Sorry sollte mich nächstes mal besser Ausdrücken. Verstehe. Kei Problem.
Zitieren
#10

@luca21092 Kein Problem! ??
Zitieren
#11

Kann mir jemand mal die Build-Nr. nennen?

 MacBook Pro 13" Retina  iPhone Xs 64GB   iPad Pro 12.9 128GB Watch TV 4 64GB
Zitieren
#12

15B55c
Zitieren
#13

Ich bin seit gestern ebenfalls iPhone 7 Besitzer. Bei meinem 6er hatte ich das Dev.Profil geladen.
Gestern dann Backup gemacht und aufs 7er aufgespielt.

Heute Morgen sehe ich, daß die Beta 10.1 geladen wird. (jedoch kein Profil installiert auf dem 7er)
Daraufhin habe ich das Profil installiert - Neustart.
Wieder gelöscht - Neustart.

Nun erscheint bei "Softwareupdate" iOS 10.1 Dev. Beta 1......Aktualisierung angefordert.....
passiert aber nichts.
Die 10.02 wird quasi übersprungen und die 10.1 nicht geladen.


Nun.....wie kann ich mein iPhone 7 aus dem Dev.Status deaktivieren??
Zitieren
#14

@ttcr
Das liegt daran, dass schon Teile des Update angefangen hatten zu laden.
Selbst wenn Du dann das Profil entfernst, wird es Dir weiter angeboten.

Geh zu Einstellungen > Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung.
Dann wähle unter Speicher den Punkt "Speicher verwalten.
Jetzt schön langsam alles durchgehen und das Update suchen.
Dann drauf tippen und es wird Dir die Option ( Löschen ) angeboten.
Zitieren
#15

Vielen Dank! @inspi1717
Zitieren
#16

Hatte mich auch erst gewundert und mir nen Wolf gesucht. Biggrin
Zitieren
#17

Was ist eigentlich neu an WatchOS 3.1 Beta?
Zitieren
#18

@access nix, weil die gibts noch gar nicht.
Zitieren
#19

@mainzer999
Klar gibt es die auch, wurde gleichzeitig mit iOS 10.1 Beta veröffentlicht.
Zitieren
#20

Echt? Habe das Beta Profil für die Apple Watch geladen. Bei Softwaresuche in der Watch App kommt aber keine 3.1 sondern 3.0 wäre aktuell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste