Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Anmelde-Probleme mit neuem Teamviewer App
#1

hi,

Ich habe ein neues iPad und hier auch TeamViewer installiert.
Bei der Anmeldung kommt immer ein Hinweis, dass mir eine Bestätigungsmail gesendet wurde, wo ich mein neues Gerät zu d3n Vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen soll.

Es kommt aber keine Mail an.
Ich habe dazu vor einer Woche auch schon TeamViewer eine Mail geschrieben aber man scheint es nicht für nötig zu halten mir zu antworten.
Habt ihr Lösungen?

Danke und Gruß

Schnurps
Zitieren
#2

vielleicht ist die Mail im Spamordner gelandet. Hatte ich auch schon.

Symbol
Zitieren
#3

Hallo,

die eMails werden definitiv versendet; habe in der letzten Woche noch 2 Rechner hinzugefügt.

Hast du mal im Spamordner nachgeschaut und/oder die eMail-Adresse kontrolliert?

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#4

Oh Man, ihr habt recht. die Mails sind alle im Spam-Ordner gelandet.
Vielen Dank.

Gruß
Schnurps


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste