Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BlackBerry gibt Hardwareproduktion auf
#1

Hier geht es zur originalen News: BlackBerry gibt Hardwareproduktion auf im Blog

Zitat:
[Bild: 63654748965190957799.png]

Nachdem der Smarphonepionier vor knapp einem Jahr sein Betriebsystem zugunsten von Android aufgab, will man nun auch keinen neuen Geräte mehr entwickeln. Somit dürfte das BlackBerry Priv das letzte Gerät der Kanadier sein. Wie CEO John Chen mitteilte, wolle man sich nun auf die Lizensierung der Software Produkte konzentrieren.

Ist damit das Ende eingeläutet, was meint ihr?
Zitieren
#2

Ist ist das Ende von BlackBerry nicht längst schon eingeläutet  Gruebel ?
Zitieren
#3

Das kommt plötzlich, finde ich. BlackBarry war zwar schon länger eine Nischenfirma, aber ich dachte, sie hätten noch genügend Business-Kunden und Kunden in anderen Ländern, um sich über Wasser zu halten. Schade… Hatte es echt in Erwägung gezogen, mir als nächstes Telefon ein Blackberry zu holen, um der Datensammlung von Apple & Google ein bisschen aus dem Weg zu gehen. Wenn BlackBerry jetzt aufgibt, gibt es ja erst recht keine Alternativen zu den Giganten.
Zitieren
#4

BlackBerry hatte ich nie eins, kenne auch nur eine Person die jemals eins hatte. Nicht weil sie BlackBerry so toll fand, sondern weil es in Zeiten der Smartphones der einzige Hersteller mit echter Tastatur war ?
Zitieren
#5

So war es auch bei mir, war jahrelang Blackberry Nutzer vor allem segnender vorhandenen physischen Tastatur, die Teile hatten schon was, ich finds schade, es war aber schon lange abzusehen, Blackberry hat es einfach viel zu spät erkannt auf den Smartphone Zug aufzuspringen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste