Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tapatalk Pro - Keine Themes mehr nach Update (V6.2)?
#1

Hallo liebe Community,

ich habe gerade beim Öffnen von Tapatalk festgestellt, dass mein genutztes Theme (blaues UI) jetzt plötzlich die Standardfarben sind (orange) und der Punkt "Themes" in den Einstellungen nicht mehr vorhanden ist.
Ist das tatsächlich auch bei euch so oder finde ich nur die Option zum umstellen des Themes nicht?
Wäre echt nicht toll, wenn die Funktion einfach entfernt würde. Sad
Danke euch schonmal für Antworten!

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#2

Es wegen dem neuen Update. Jetzt gibt es nur weiß/orange oder den nachtlese Modus.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

@Chucks1860 Jepp habe ich auch festgestellt, und die doofe Werbung ist auch wieder da...mit Jailbreak und AppAdmin bin ich wieder auf die vorherige Version, jetzt passt alles wieder ?
Zitieren
#4

Bei mir gibt es keine Werbung. Hab aber auch die pro Version.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

@Audionymous habe ich jetzt gerade auch erst gesehen, das es da eine Pro Version für 2,99€ gibt
Werbung ist endgültig weg, aber orange ist da nicht mehr wegzubekommen...außer im Nachtmodus?
Zitieren
#6

Ja genau ist aber schon länger so.
Ich nutze den Nachtmodus, gefällt mir ganz gut.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

@Audionymous schau mal alle Beiträge an, die dir gezeigt werden. Die Werbung wird hier als Beitrag oder Thema getarnt in die Darstellung eingewoben.
Ich bin seit dem ersten Vorfall ausgestiegen und nutze die App nicht mehr.

Mich wundert es, das Forenbetreiber da mitmachen, denn in der Form entsteht der Eindruck die Werbung gehöre zum Forum.
Zitieren
#8

Wie gesagt bei der Pro Version eben nicht Zwinkern
Die habe ich mir schon vor Jahren gekauft, als sie mal im Angebot war.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Richtig, in der Pro Version ist keine Werbung, die hab ich auch.
Mich nervt nur, dass ich keinen VIP Status bei Tapatalk habe, obwohl ich die Pro auch schon vor Jahren gekauft hab, 2012 war das.
Diejenigen, die die App später gekauft haben haben VIP Status und soweit ich das richtig verstanden hab wird da dann auch in der normalen Version keine Werbung mehr angezeigt und man kann unbegrenzt Bilder hochladen.
Naja, so lange es in der Pro Version auch so ist und die nicht irgendwann mal eingestellt und die Gratis App auf "Freemium" umgestellt wird kann ich damit leben.
Dass ich jetzt statt blau nun orange habe, ok, man gewöhnt sich dran, aber schade ist es trotzdem. ^^
Danke für eure Antworten! [emoji4][emoji1303]

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#10

Blöde Frage vielleicht, die auch nicht zu 100% hier rein passt, aber ein neues Thema dafür finde ich überflüssig...:

Warum kostet Tapatalk im AppStore per In-App-Kauf (LINK) lebenslang ohne Werbung 14,99€ und direkt als Pro-Version (LINK) ohne Werbung 2,99€ ???  Sad

Ist die "normale" Pro-Version wirklich ohne Werbung?
Zitieren
#11

@snowman78 habe mir die gestern gekauft und bis jetzt zumindest noch keine Werbung ?

Wie so das so ist? Persönlich denke ich einfach mal reine Geldgier...ohne die Nachfrage von Chucks 1860 gestern wäre ich glaube ich gar nicht auf die Idee gekommen erneut mal nach Tapatallk im AppStore zu suchen und die Pro Version zu finden. Ich wusste bis dato auch nicht das es mittlerweile zwei Versionen gibt.
Zitieren
#12

Die zwei Versionen gibt es schon seit langer Zeit...
Zitieren
#13

@Böhse Tina jetzt weis ich das auch ??
Zitieren
#14

Mir geht die teilweise anderssprachige Werbung auch tierisch auf den Senkel und aufgrund der immer wieder auftauchenden Fehlermeldung bei iSzene in Tapatalk habe ich mich bislang gesträubt, 14,99€ für die werbelose Version zu zahlen, zumal meine Version damals auch Geld gekostet hat und ohne Werbung war...

Nun sträube ich mich sogar, die knappen 3€ zu zahlen für etwas, für das ich schonmal Geld für eine werbelose Version bezahlt habe...für mich reine Kundenverarschung...

Oder gibt es mittlerweile eine App, die die Funktionen auch kann und vielleicht auch andere Foren-Software außer BB unterstützt?
Zitieren
#15

Nachdem ich eine Mail bekommen habe das mir nun jemand per Tapatalk folgt (?) hab ich nach Jahren nochmals die App geladen. Irgendwie komme ich damit ja mal überhaupt nicht klar. Rofl Finde die App total unübersichtlich?
Zitieren
#16

Stimmt, die war mal deutlich übersichtlicher...ist mir über die Zeit zu vollgepackt mit Funktionen, die ich nicht brauche...ich brauche nur die Anzeige von neuen Beiträgen seit meinem letzten Besuch und sonst nix...
Zitieren
#17

Hab nicht mal die neuen Beiträge gefunden nixweiss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste