Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

@Cruncher13 ich merke gar nichts. Es ist aktuell kein Staub zu sehen... hab sie jetzt auch schon ne Weile drauf. Nutze zusätzlich das Case von CellBee
Zitieren

Mal ne Info frage
Warum sind ganz oben eigentlich 2 Löcher ?
Eins ist den Sensor und wofür ist das andere?
Zitieren

@EddyX

Einmal Licht- und einmal Annäherungssensor.
Zitieren

@CptSpaulding
Ah das iphone hat einen Lichtsensor?
Man lernt doch immer was dazu??
Danke
Zitieren

Über was lachst Du da so herzhaft?

Einen "Ambient light sensor" hat jedes iPhone und iPad seit 2007.
Zitieren

@AndreasM
Weil ich es nicht gewusst habe und ich hatte schon 3 iPhones deswegen hab ich gelacht.?
Zitieren

Ach so. Ich hatte das im ersten Moment als hämisches Lachen interpretiert.

(Ohne so einen Sensor könnten die Geräte die Display-Helligkeit ja nicht automatisch anpassen.)
Zitieren

Eine Option die ich bei neuen iPhones sofort abschalte.
Zitieren

Ich auch ,hab ich immer ausgeschaltet ,hat mich immer genervt die Automatische Helligkeit.
Zitieren

Hallo zusammen,

ich muss mal meinen Frust los werden (Moritz liest sicher mit...).
Bisher war ich von dem Cellbee-Glas wirklich begeistert und der Support hat immer sehr schnell geholfen. Zwishenzeitlich hatte ich mir „auf Vorrat“ auch das Glas mit dem neuen Kleber bestellt.
Ausserdem hatte ich bisher schon mehrfach den Fall, dass die schwarze Homebutton-Folie weiße Stellen bekam.

Heute war es nun soweit! Ich hatte Staub an den Glasrändern und auch einer der „neue Generation Homebutton“ hatte auch wieder eine weiße Stelle bekommen (das sollte doch vorbei sein!?).
Beim Glas aufbringen hatte ich ein Staubkorn unter dem Glas, was aber scheinbar an dem Glas und nicht an dem iPhone haftete. Beim Abmachen des Glases ist es dann passiert und es ist gebrochen. Scheinbar ist nicht nur der Kleber neu, sondern auch de Qualität. Leider eine Entwicklung in die falsche Richtung...

Gruß,
Rodik
Zitieren

@Rodik Kann ich nicht bestätigen. Ich hab vorgestern das Glas von meinem Papa runter gemacht weil die Kamera nicht mehr ging. Und da ist aber auch Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn du die Ecke zu viel anhebst dann bricht die logisch durch. Jede andere auch. Wir haben sie vorgestern zu zweit runter. Einer hat Rechts und einer Links angehoben.
Das hat mit der Qualität nichts zu tun. Da war einfach zuviel Spannung drauf beim runtermachen
Zitieren

@Böhse Tina Wenn es empfindlicher beim verbiegen ist, dann ist das eigentlich ein Zeichen dafür dass das Material der Glasfolie noch härter geworden ist. ?

E = mc²
Zitieren

@Darius was nicht unbedingt ein Nachteil ist
Zitieren

@Böhse Tina Keinesfalls. ?

E = mc²
Zitieren

Gibt es aktuell einen Rabatt Code ? Mein Arbeitskollege sucht ein Schutzglas und eine dünne Hülle......
Zitieren

@Böhse Tina Doch. Ist es aber. Je härter das Glas ist, desto spröder ist es und desto schneller bricht es.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@Rodik
Servus Rodik,

es tut mir leid, dass du solche Probleme hast.

Zunächst möchte ich auf diese eingehen. Die Homebutton machen um einiges weniger Probleme als zuvor. Wir verkaufen sie besser denn je und die absolute Reklamationsquote ist verschwindend gering. Leider ist es uns nicht möglich jegliche Probleme auszumerzen. Manchmal treten sie einfach auf.
Dass die Folie bricht beim Abziehen ist eigentlich doch ein Zeichen für den guten, starken Kleber und ist die Entwicklung aus: "Ich habe Kratzer in meinem Glas". Da muss man dann nämlich entsprechend gegensteuern und es etwas robuster machen.

Jetzt meine Frage an dich: Du lobst den guten CellBee[Bild: ae.png] Support, hast du uns denn mit Fotos eine E-Mail geschickt. Wir sind wirklich extrem kulant, so gesehen hättest du es doch einfach mal versuchen können (darfst du übrigens immer noch, ich mache den Support nicht mehr alleine aber wir sind deswegen auch doppelt so gut jetzt ?)

Liebe Grüße aus Bayern,
Moritz

@Denon
Servus, es gilt weiterhin der Code Bundle für einen Rabatt von 5€ (haben umgestellt von 6,50€ weil wir die Preise insgesamt etwas gesenkt haben).
Zitieren

Hallo Moritz,
ich meine das mit eurem Support auch ernst, doch ich gebe nun einem anderen Hersteller mal eine Chance. Das war jetzt der 4. Homebutton, der weiße Flecken bekommen hat. Mit dem Glas war ich evtl. selber Schuld, weil nicht vorsichtig genug... Ich habe es aber gleich entsogt, insofern nehme ich das mal als Lehrgeld...
Gruß,
Rodik
Zitieren

(19.07.2017, 13:53)CellBeeMoritz schrieb:  ...es gilt weiterhin der Code Bundle für einen Rabatt von 5€ (haben umgestellt von 6,50€ weil wir die Preise insgesamt etwas gesenkt haben).

Habe ich im ersten Beitrag angepasst. Smiley
Zitieren

@Darius Danke ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste