Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der offiziell inoffizielle iSzene CellBee Thread

Danke für die Info.
Zitieren

@CellBeeMoritz gibt es eigentlich einen Grund warum ihr die Noche im Glas schwarz färbt und den Bereich nich einfach auch durchsichtig laßt? Dann würden diese Bereiche über den Sensoren nicht so aufffallen.
Zitieren

Da du sonst den Kleber sehen würdest
Zitieren

@mainzer999
Naja und weil es von solle ja ebenfalls eingefärbt ist und das Glas nicht so schön unsichtbar werden würde.
Zitieren

@1235813 weil man dann den Kleber sehen würde? Warum sieht man den Kleber dann nicht auf dem restlichen nicht eingefärbten Glas?

@CellBeeMoritz weil es von solle eingefärbt ist?
Finde durch die Glubschaugen der Sensoren fällt das glas gerade besonders auf.
Zitieren

Finde auch, das ein komplett klares Glas schöner aussehen würde. Hoffe da kommt noch was.


Zitieren

@blackout84 genau, so ähnlich wie hier https://www.amazon.de/dp/B076HJ8SJB/ref=...eAbWNSE5DE nur halt als 3D Glas.
Zitieren

so ist es, mal sehen ob da auch die hersteller mal drauf kommen...


Zitieren

@mainzer999
Jetzt verstehe ich es wie du meinst Smiley Da hast du recht, das Problem ist nur, dass dadurch dass man den Kleber nicht komplett drüber (über den Rand) ziehen kann, würde dein iPhone bereits bei wenigen Staubkörnern ziemlich doof aussehen.
Außerdem sieht die Kante wo der Kleber aufhört generell nicht so schön aus, das würde das gesamte Bild zerstören.
Es wird meines Erachtens nach keinen 3D/4D Displayschutz geben, der nicht eingefärbt ist.
Zitieren

@CellBeeMoritz

Kannst Du mir sagen ob Eurer Curved Fullbody Glas auch mit Vaja Cases kompatibel ist?

@all
Oder hat jemand hier vielleicht diese Kombination schon mal im Einsatz gehabt und kann Erfahrungswerte geben?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

@CellBeeMoritz
Habe auch massiv Staub unter meiner Folie. Habe auch ne Email geschickt.
Zitieren

Also ich nutze die Cellbee mit dem originalen Apple Silikon-Case beim iPhone X und es harmoniert wunderbar! Keine Blasen, gar nichts!


Zitieren

Hallo und guten Tag,
habe für mein iP8Plus auch ein Cellbee Displayglas bestellt, kommt morgen. Muss ich da auch mit der Staubproblematik rechnen?
Wäre natürlich blöd, wenn sich da auch den Staub ansammeln würde. Zwar unsichbar unter dem schwarzen Rand , aber halt unschön. Gibt es da auch eine Lösung (Kleber) wie bein X?
Danke f. d. Antwort,
Gruss
Zitieren

Brauchst Du bei den Gläsern des 8er nicht haben gerade wegen dem Balken oben und unten.
Zitieren

Naja, unter dem schwarzen Rand sieht man halt nur den Staub vielleicht nicht. Dennoch ist er wie beim X vielleicht da? Ob das auf Dauer dann gut ist ? Eigentlich müßte es doch da dann auch eine Abdichtmöglichkeit wie beim X geben, den wenn beim X da Staub eindringt, vermute ich mal das passiert beim 8Plus auch. Jemand Erfahrungen damit?
Zitieren

@gc-1 mach Dir keinen Kopf, da passiert nix, natürlich sammelt sich dort Staub, der macht aber keinen Ärger.
Zitieren

@Rosie
Nutzt keiner hier diese Kombi?

Viele Grüße
Rosie
Zitieren

Hallo zusammen,
wann tritt das Staubproblem beim iPhone X überhaupt auf? Immer? Ich habe mein Glas erst seit knapp 10 Tagen drauf, doch bisher finde ich kienen Staub um die „Hörmuschel“. Einfach Glück oder kein Staub in der Gegend?
Übrigens nutze ich zusätzlich ein Carbon-Case von 2R-Tec und bin mit der Kombi außerordentlich zufrieden...
Gruß,
Rodik
Zitieren

Hallo zusammen, habe mich ja nun einige Zeit nicht gerührt. Es hat sich folgendes entwickelt:
Wir haben es geschafft, ein Glas ohne „Glubscher“ oben zu entwickeln. Der Teil, bei den Buttons ist dann frei und es dringt absolut gar kein Staub mehr ein - bedeutet auch kein Sticker oä.
Gleichzeitig kommen wir dem Wunsch nach einem Applicator nach.
Dieses Glas ist natürlich jetzt nicht direkt morgen verfügbar, es wird wohl ca 10 Tage dauern.
Dieses komplet unsichtbare Glas wird wohl mit Applicator etwas teurer sein als das andere Glas. Auch wenn manche das nicht glauben, aber wir stecken durchaus Geld in Weiterentwicklung und das gar nicht mal so knapp.

Alle, die bereits reklamiert haben, müssen dies NICHT erneut tun. Bitte auch nicht „vorsichtshalber“. Ihr bekommt automatisch das neue Glas mit Applicator (ist ein Teil unserer Entschuldigung.) Sollte es einen Grund für euch geben nicht warten zu wollen, dann bitte eine Mail an [email protected]

Wünsche euch allen einen tollen Abend Smiley
Zitieren

@CellBeeMoritz Alter Schwede... das nenn ich doch mal ne Ansage... absolut geil. Danke dafür und Danke für euren gigantischen Support hier ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste