Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Verknüpfungen oder Makros
#1

Hallo,
bei meiner täglichen Arbeit mit dem iPhone mache ich die selben Bewegungen immer wieder.
Da liegt es nahe die Vielzahl der unterschiedlichen, aber immer wieder gleichen Wischer eventuell als Makro abzuspeichern. Ähnlich wie bei Word oder Excel.

Gibt es da irgend etwas in dieser Richtung?

 
 
Konkret mache ich mehrmals täglich Bildschirmfotos und versenden diese anschließend direkt per E-Mail.
Das ist im Augenblick sehr umständlich. Gibt es da einen schnellen, smarten Weg?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Alex
Zitieren
#2

Sowas gibt es bei iOS nicht.
Zitieren
#3

Guten Morgen,
danke. Gibt es da auch keine App die so etwas vereint?

Sonst wäre das ja mal vielleicht ein Verbesserungshinweis an Apple?
Zitieren
#4

Ist mir nicht bekannt. Kannst Du ja gerne bei Apple einreichen, allerdings wer Apple kennt weiß das es wohl nie kommen wird.
Zitieren
#5

@syncmaster950p Ja, Du kannst mit der App "Workflow" das zumindest teilweise automatisieren. Damit kannst Du Dir ein Icon auf dem Sringboard, Today Widget oder eine Extension erstellen welche den letzten oder auch mehrere Screenshots per E-Mail verschicken. Sprich: Du erstellst den Screenshot und drückst dann das Icon auf dem Springboard. Workflow kreiert dann die E-Mail mit deinen definierten Angaben und hängt den/die Screenshot(s) als Attachment dran.
Zitieren
#6

vielleicht ist ja auch bei ifttt.com (auch als app erhältlich) was für Dich dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
11.02.2010, 13:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste